Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtscover für CD

Kaldra

Design

Also das ganze ist als Cover für eine CD gedacht. Es fehlt noch ein Schriftzug, ansonsten denke ich schlicht ist besser.
Was mich noch stört, ist der Weihnachtsmann oben in weiß - nur in schwarz sieht man ihn garnicht und in grau sieht er noch schlimmer aus...da bräuchte ich eine Idee für.

I

ISORausch

Guest

AW: Weihnachtscover für CD

Versuche mal die Kanten ein kleines bisschen weicher zu machen...

Tommel

still searching

Lass ihn auf einem dicken Lichtstrahl reiten .. dazu noch ein paar Sternchen .. Strahl und Sternchen sehr weich zeichnen, damit es einen Leuchteffekt gibt .. den Weihnachtsmann dann Schwarz bis Dunkelgrau.

Kaldra

Design

So, hab einfach den Hintergrund etwas nach oben verschoben, so dass er insgesamt etwas heller ist - dann sieht man den Schlitten auch wenn er schwarz ist. Außerdem erhellt jetzt ein Mond die Szene. :)

Die Rentiere nicht so kantig...hm leicher gesagt als getan, außerdem halte ich das für nicht so wichtig. Ich hatte dafür nur eine sehr kleine Vorlage die ich mit Pfaden nachgezogen habe - das was am schlechtesten aussah hatte ich dann schon manuell ausgebessert - ich find sie ok so und lass sie so denk ich.

Was ich noch als letzte Frage hätte:
Die Schrift wie beim ersten Bild gerade oder wie beim 2. gebogen?

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

mach sie gebogen und schau das du die rentiere noch beleuchtest...aba die in weiß und den weihnachtsmann in schwarz is a weng blöd...aba ansonsten wenn ma die net sieht siehts komisch aus...

Lizman

Allrounder

Gerade Schrift!!

Aber gut das man die kantigen Rentiere nicht erkennt! ;)
Man fragt sich warm da son Ding vorm Mond hängt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden