Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtsgeschenk

slish

Nicht mehr ganz neu hier

guten Morgen Zusammen,
versuche seit Drei Tagen den Download eures tollen Weihnachtsgeschenkes (Video & Pdf) Diese Datei
CLYY5X9n?dl läßt sich nicht abspeichern. Kann mir bitte jemand helfen ?
das heißt: es öffnet sich der Dialog : was möchten sie tun?
beantworte mit: speichern unter
es kommt:CLYY5X9n?dl
ich drücke: speichern und es rührt sich nichs

vielen Dank
slish

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Weihnachtsgeschenk

Hmm, da stimmt was nicht.

Probier mal diesen Link

Da kommt eigentlich ein "Wollen Sie speichern" Dialog

mapegele

Täglich anwesend

Wann hast Du es denn versucht? Der Server war down:

Jetzt gehen aber alle Links wieder und der Download sollte wieder funktionieren.
Bei mir geht jedenfalls im Augenblickt der Link von sunny_76m wie auch der von googel+ und auch der von psd-tutorials selbst.

Ansonsten schon per rechtsklick und "Ziel speichern unter" versucht?

Verpixelte Grüße

slish

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, danke für eure Hilfe, aber ich habs wirklich mit allen Links versucht und hier im Screenshot sieht man wo es endet. Beim drücken auf speichern tut sich nichts mehr.
Unser Browser ist der INTERNET EXPLORER 9

vg. slish

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ändere doch mal Deinen Download-Ort in ein echtes Verzeichnis (C:\Temp oder D:\PSD oder ähnliches) oder klicke einfach links oben auf "Downloads". Ich denke, dann wird die Datei auch ordentlich abgelegt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, in die Bibliotheken kann man nicht speichern - bitte korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.

Zuletzt bearbeitet:

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

kannst du mal einen anderen browser versuchen. zum beispiel firefox oder chrome? manchmal kann das helfen... (selbst wenn bei anderen benutzern der IE funktioniert)

slish

Nicht mehr ganz neu hier

Grüß euch,
nach dem Ausschlußverfahren wird es der Browser sein welcher den Download nicht zuläßt. Habe mir jetzt einige Grundlagenvideos runter geladen. Für meine Zwecke als Newbie wahrscheinlich effektiver .
Danke für die Hinweise.
vg. slish

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden