Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weis nicht wie ich anfangen soll

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Ho Community

Ich habe im INternet ein bild gefunden das ich ein wenig bearbeiten möchte ich habe auch genaue vorstellungen wie es aussehen soll aber ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll vill könnt ihr mir helfen

Hier das bild was ich bearbeiten will:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9uyg-b-jpg-nb.html

zur Hilfe:
1.Rechts auf diesen Großen block soll eine Winterlandschaft
2.Links Soll eine Sommerlandschaft
3.dan soll noch eine brücke in die mitte also als verbindung zwischen den landschaften und die rechte helfte der Brücke soll vereist sein und die linke irgendwie mit eveu (ka wie es geschrieben wird) bedekt sein aber alles so das man die brücke noch erkennt
4.Beim Linken Block soll dan noch so eveu an dem block links runter hängen und auf der anderen seite entweder schnee oder so eis Zapfen

ich hoffe einer von euch kann mir ein wenig helfen was den Anfang betrifft
=)

mfg

schote

Photoshop

alrisha

Helper

AW: Weis nicht wie ich anfangen soll

HeyA,

würde an Deiner Stelle mit weiteren Fotos arbeiten: die Winterlandschaft und sommerlandschaft und dann die Brücke. wenn Du Die Fotos hast, dann bring sie in einzelnen Ebenen auf dein Bild. die Landschaften den Säulen anpassen.

für vereiste Brücke z. b. dieses TUT:

mach das erstmal ...
...und poste Deine Ergebnisse, da kommen sicherlich noch die ein oder anderen Tipps.

Grüßle
Alrisha

psychomania

Sein eigener Chef

Na, da hast du dir aber viel vorgenommen.
alrisha hat schon einen sehr netten Link gepostet und ich denke, mit dem solltest du dann einmal beginnen.
Bei der Brücke wird es ein wenig schwerer, denn da musst du gut auf die perpektive achten, damit es auch wirklich gut aussieht.

Wenn du das soweit hast zeige das Ergebnis und dann reden wir weiter.

GreeZ
Psychomania

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm ja das mit dem Ergebnis kann ein wenig dauern da ich nicht sehr viel zeit habe =)) aber wenn ich ein stückchen weit bin dan poste ich wie es bis dato aussieht =))

mfg

schote

B

bonnyhl

Guest

ich bin auch sehr gespannt wie es aussehen wird ;)

Ewald90

Noch nicht viel geschrieben

Vllt kannste ja was mit dem linken Teil des Bildes anfangen, wenn du ihn extrahierst bearbeitest, evtl noch mit beleuchtungen spielst.Hab für dein Beispiel aber auch nich bessres gefunden sry^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden