Hallo,
Ich habe ein Video gefunden. Hier zeigt jemand eine Bildbearbeitung:
Photo retouching in the style of Dave Hill 2. Paris. By Berlev.
(Liebe Admins, ich hoffe es ist nicht verboten einen Link zu YouTube zu erstellen. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung)
Die ersten Schritte sind mir (glaube ich) klar. Eine vereinfachte D&B Variante.
Was mir nicht klar ist: Im ersten Moment sehen die Personen noch sehr normal aus. Wie eben fotografiert.
Dann kommt ein Schnitt bei ca 1:16 und danach wirken die Personen plötzlich halb wie eine Art Comic oder Airbrushzeichnung.
Bei der Dame links im Bild in Grün tritt der Effekt besonders deutlich auf. Aber auch bei der Dame hinten ist es gut zu sehen.
Am besten bei 2:52.
Das ist doch nicht nur D&B, oder? Die Haut ist viel zu glatt.
Habe versucht, das mit Weichzeichnung nachzustellen, klappt aber nicht. Ich denke, da ist noch mehr passiert.
Im Video wurde aber anscheinend alles auf eine Ebene reduziert, damit man nicht sieht was gemacht wurde.
Weiß jemand, wie das gemacht wurde?
Vielen Dank vorab und Grüße,
Sallian
Ich habe ein Video gefunden. Hier zeigt jemand eine Bildbearbeitung:
Photo retouching in the style of Dave Hill 2. Paris. By Berlev.
(Liebe Admins, ich hoffe es ist nicht verboten einen Link zu YouTube zu erstellen. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung)
Die ersten Schritte sind mir (glaube ich) klar. Eine vereinfachte D&B Variante.
Was mir nicht klar ist: Im ersten Moment sehen die Personen noch sehr normal aus. Wie eben fotografiert.
Dann kommt ein Schnitt bei ca 1:16 und danach wirken die Personen plötzlich halb wie eine Art Comic oder Airbrushzeichnung.
Bei der Dame links im Bild in Grün tritt der Effekt besonders deutlich auf. Aber auch bei der Dame hinten ist es gut zu sehen.
Am besten bei 2:52.
Das ist doch nicht nur D&B, oder? Die Haut ist viel zu glatt.
Habe versucht, das mit Weichzeichnung nachzustellen, klappt aber nicht. Ich denke, da ist noch mehr passiert.
Im Video wurde aber anscheinend alles auf eine Ebene reduziert, damit man nicht sieht was gemacht wurde.
Weiß jemand, wie das gemacht wurde?
Vielen Dank vorab und Grüße,
Sallian