Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weißer Balken nach HDR-Bild Erzeugung

Gymlon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht ein HDR-Bild aus drei Bildern zu erstellen.
Meine Vorgehensweise:
Datei->Automatisieren->Zu HDR Pro zusammenfügen und habe anschließend die Drei bilder eingefügt…normalerweise öffnet sich dann das genertierte HDR als Vorschau und man kann noch weitere Einstellungen vornehmen.

Mein Problem:
In der Vorschau ist in der Mitte des Bildes ein breiter weißer Streifen (ca. ein Drittel der gesamten Bildbreite) und ich kann nicht das ganze Bild sehen. Wenn ich die Vorschau bestätige ist der Balken aber verschwunden und die Einstellungen übernommen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe?
Es betrifft das neue Photoshop CC, Updates sind alle aktuell.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Photoshop

AW: Weißer Balken nach HDR-Bild Erzeugung

Mein Problem:
In der Vorschau ist in der Mitte des Bildes ein breiter weißer Streifen (ca. ein Drittel der gesamten Bildbreite) und ich kann nicht das ganze Bild sehen. Wenn ich die Vorschau bestätige ist der Balken aber verschwunden und die Einstellungen übernommen.
Würde meinen, dass das ein SW-Fehler von PS ist. Möglicherweise passiert dies nur mit Deiner Hardware-Zusammenstellung. So wie Du es beschreibst, ist es Darstellungsproblem der PS-Routine in diesem Zwischenschritt, da Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann problemlos weiterarbeiten kannst. Nur bei diesem Bearbeitungsschritt entsteht eben dieser Darstellungsfehler am Monitor.
Entweder Adobe-Support oder auf Updates des Grafikkartentriebrs oder von CC warten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden