Schriftstellerin
Hallo!
Ich habe ein Problem, dass mittlerweile schon ziemlich oft aufgetreten ist.
Wenn ich in Photoshop CS3 ein Bild freistelen möchte, dann passiert es oft, dass plötzlich aus heiterem Himmel das Foto verschwindet.
Das sieht dann so aus:
Erst wenn ich oft genug die Backspace- od. ESC-Taste drücke, dann sehe ich das Bild wieder.
Anfangs hatte ich zu wenig Speicher für PS CS3 und hab mir dann welchen dazugekauft:
Ich habe jetzt auf Laufwerk D 86GB Speicher, von denen 61GB belegt sind.
Auf der Festplatte C sind 146 GB Speicher, von denen 122GB frei sind.
PS ist unter C:/Programme installiert.
Weiß einer, was der Grund dafür sein könnte, dass mir das beim Freistellen so oft passiert?
Nicht selten probier ich es fünfmal, bis ich dann genervt den PC abschalte, weil es einfach nie klappt.
Danke im Voraus!
Ich habe ein Problem, dass mittlerweile schon ziemlich oft aufgetreten ist.
Wenn ich in Photoshop CS3 ein Bild freistelen möchte, dann passiert es oft, dass plötzlich aus heiterem Himmel das Foto verschwindet.
Das sieht dann so aus:
Erst wenn ich oft genug die Backspace- od. ESC-Taste drücke, dann sehe ich das Bild wieder.
Anfangs hatte ich zu wenig Speicher für PS CS3 und hab mir dann welchen dazugekauft:
Ich habe jetzt auf Laufwerk D 86GB Speicher, von denen 61GB belegt sind.
Auf der Festplatte C sind 146 GB Speicher, von denen 122GB frei sind.
PS ist unter C:/Programme installiert.
Weiß einer, was der Grund dafür sein könnte, dass mir das beim Freistellen so oft passiert?
Nicht selten probier ich es fünfmal, bis ich dann genervt den PC abschalte, weil es einfach nie klappt.
Danke im Voraus!