Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiterleitung einer Frage zu Typo 3 Template

waseldasel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ein paar Freunde, die die Website unsteres DRk Ortsvereins betreuen haben mir diese Anfrage zugesandt.

Wir verwenden im Intern- Bereich eine Extension "sb_downloader" um die Dateien sicher abzulegen. Man hat dort die Möglichkeit mithilfe eines Templates die Dateien anzuordnen. Dieses Template ist aber noch nicht vorhanden, deswegen sieht die Anordnung der Dateien noch nicht "schön" aus. Die Form des Template muß in "TMPL HTML HTM " sein.

Das allgemeine Design der Seite ist vom DRK vorgefertigt, soweit ich das verstanden habe soll ich es beim Template nicht um eines für die komplette Seite, sondern nur um die Darstellung der "mittleren Spalte", in der die Dateien angezeigt werden handeln.

Leider kenn ich mich bei Typo 3 überhaupt nicht aus und wollt frage ob sich jmd von euch auskennt und wo man evtl solche Templates beziehen kann.

Gruß und Danke
waseldasel

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Weiterleitung einer Frage zu Typo 3 Template

Es handelt sich hier um ein Template das die Extension verwendet und hat somit nur bedigt mit der Seite an sich zu tun.
Bei den meisten Extensions dieser Art ist ein Template bereits dabei sonst würdest du wahrscheinlich gar nichts angezeigt bekommen.
Wo dieses gespeichert ist und wie du es anpassen kannst liest du am besten in der Documentation der Extension nach.
Hier noch der Link zum

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden