Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche actioncam zum freitauchen

dalo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !
Ich bin auf der suche nach einer action cam zum schnorcheln und freitauchen bis max 6 meter Tiefe. Es genügt daher wenn die cam 10 meter wasserdicht ist. Ich möchte die cam auch in Flüßen mit schlechter Sicht ( teilweiße nur 1,5m) und dunklem Flußgrund benützen die Beleuchtung ist daher wichtig.

Die Traum cam wäre natürlich die gopro hero7, mit Leuchte von sp-gadgets und Aufsteckfilter in grün.
Da es finanziell etwas knapp ist bin ich auf der suche nach einer camera die günstiger wie gopro ist aber mit der Leistung mithalten kann.

Es giebt unzählige cams von günstigeren Anbietern die laut Bewertungen mit zumindest der gopro hero 6 mithalten können.

Vielleicht hat irgend jemand erfahrungen und kaufempfehlungen für mich

danke im vorraus !!!!!!

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eine Alternative zu Gopro, wäre vielleicht Rollei:

Aber wenn Du wirklich aufs Portemonnaie achten musst, dann wäre diese eher geeignet:

LG

dalo

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Antwort!

Habe eine 50 Euro Rollei geschenkt bekommen,hab sie im Schwimmbad bei sehr klaren Wasser und guter Beleuchtung getestet.
Bildqualität ist absoluter Schrott .

150-200 Euro wird man wohl mindestens ausgeben müßen.
Mich würde mich über Erfahrungswerte von Tauchern freuen.

Die Technischen Daten habe ich die Erfahrung gemacht sagen nicht umbedingt über die Bild qualität aus.

lg

dalo

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Antwort!

Habe eine 50 Euro Rollei geschenkt bekommen,hab sie im Schwimmbad bei sehr klaren Wasser und guter Beleuchtung getestet.

150-200 Euro wird man wohl mindestens ausgeben müßen.Ich würde mich über Erfahrungswerte von Tauchern freuen.

Die Technischen Daten habe ich die Erfahrung gemacht sagen nicht umbedingt über die Bild qualität aus.

lg

liselotte

Bärliner Jung

OT
Grins, die hatte ich auch mal und wieder zurück gebracht, im Pool ging die aber (na ja)
Meine AW100 tut noch ihre Dienste aber mit meinen kaputten Ohren kann ich sowieso nicht auf 5m
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden