@buerzelVektorenglättung in Ai ausschaltest.
darf ich fragen, wo ich das in ai finde? hab da nichts gefunden?
@buerzelVektorenglättung in Ai ausschaltest.
acromyniker
Wenn ich mich recht entsinne, haben Win-PCs beim Rendern die Nase vorn (finde leider den entsprechenden Beitrag im Netz nicht mehr). Und bedenke dann deine zusätzlichen Kosten (ist ja nicht nur die Kiste ...).Ich überlege, ob ich doch aif einen imac spatren sollte. Ich glaube das funzt besser zw Adobe und Mac.
Member
Ja, beim Marketing und Imagepflege ist der angebissene Apfel Spitze.Ich überlege, ob ich doch aif einen imac spatren sollte. Ich glaube das funzt besser zw Adobe und Mac.
Wie schon beschrieben, Du solltest mal die Voreinstellungen von AI genau anschauen und verschiedene Einstellungen probieren.Wenn ich da die Elemente verschieben möchte, rödelt ai total.
Was heißt das? Stürzt Windows ab oder nur AI? Es gibt doch sicher eine Kompatibilitätsliste von Adobe, vielleicht hast Du eine Grafikkarte, die dafür gar nicht geeignet ist. Dir wurde auch schon geraten, die Treiber zu aktualisieren. Hast Du das gemacht? Man kann auch diverse Aktualisierungen beim Computer selbst durchführen, nicht nur bei Programmen, Betriebssystem und Treibern für externe Geräte, wie Grafikkarten. Hast Du schon mal auf der Homepage von HP nachgesehen, ob es Aktualisierungen für Deinen PC gibt? Angefangen vom BIOS (was möglicherweise für Dich zu schwierig sein kann), doch sicherlich diverse Intel-Programme für den Chipsatz usw. Also HP-Homepage befragen.Der Bildschirm wird schwarz, keine Rückmeldung usw.
Member
Wenn Du es nicht überprüfen kannst, musst Du es leider glauben.BIOS Updates, Treiber erneuert wurde alles gemacht.
Wäre mir auch...Das ist mir aber zu teuer
Wenn ein Programm etwas nicht tut, dann wurde es entweder nicht beauftragt oder es kann die benötigte Funktion nicht durchführen, weil es irgendwelche Probleme gibt. Welche, ist nur nach Erzählungen, nicht wirklich gezielt zu beurteilen. Leider können es viele Ursachen sein. Wenn Du den PC mit der alten Grafikkarte wieder hast, solltest Du es nochmals versuchen. Solche Aussetzer weisen oft auf Schwierigkeiten mit Hardware/Treibern hin. Es kann sein, dass wegen eines Problems z.B. ein Schreibvorgang sehr oft wiederholt werden muss, während dieser Zeit können andere Dinge nicht geschehen, auch keine Anzeige. Wenn etwas nicht gemacht wird konnte es sein, dass das die Folge des Problems ist. Das hilft Dir bei der Lösung des Problems nicht weiter, doch wäre eine zutreffende Lösung ein reiner Zufallstreffer.nur der Bildschirm wird beim verschieben für ein paar sec schwarz, ist dann wieder da, wird wieder schwarz und die Blume wurde dennoch nicht verschoben.
Kann man in Affinity eigentlich auch mit Vektoren arbeiten? Sonst schau ich mir das Programm mal an....
Member
Das ist ja mal eine gute Nachricht.Also das bios upadte und Treiber habe ich zusammen mit meinem Vater gemacht, der sich sehr gut aus kennt.
Affinity hat ein paar Programme, Photo für die Bildbearbeitung, Designer für Vektoren und Publisher, na ja, der Name ist ja selbsterklärend.Kann man in Affinity eigentlich auch mit Vektoren arbeiten? Sonst schau ich mir das Programm mal an....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums