J
Jackiey
Guest
Hallo zusammen,
sorry wenn für dieses Thema schon mehre Topics gibt, und ich ein neues auf mache.
Da ich mir ein neues System zusammen gestellt habe, fehlt nur noch eine Grafikkarte.
Ich hatte mir auch schon eine ausgesucht. Zwar die:
EVGA GTX285 Super SuperClocked
Leider ist es ein problem an die ran zu kommen da diese zurzeit nirgends verfügbar ist. (oder vielleicht weis einer wo ich die her bekomme ) Ich warte schon ca. 6 Wochen drauf.
In letzter zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine ATI zu holen.
Die ich mir ausgesucht habe ist die:
ASUS Radeon EAH5870 / 2DIS / 1GD5
Jetzt gibt es nur zwei Mankos für die ATI und zwar, hat diese keinen S-Video Ausgang was ich brauche da ich ab und an Filme auf mein Fernseher anschaue und dieser hat nur ein S-Video Eingang.
Oder gibt es einen Adapter?
Welchen denn ich noch nicht gefunden habe?
Und was mich etwas verunsichert ist die ATI hat eine "Speicheranbindung" von 256 Bit und die NVIDIA eine 512 Bit. Ist dies ein Nachteil für die ATI?
Natürlich hat die ATI auch einige Vorteile: Hat einen HDMI Anschluss, DX11
Denke nicht das da Probleme gibt aber frage lieber mal nach. In meinen System läuft ein Intel i7 und ein EVGA X58 SLI Classified V Mainboard.
Danke schon mal für das durchlesen und für hilfreiche Antworten.
lg
mfg
sorry wenn für dieses Thema schon mehre Topics gibt, und ich ein neues auf mache.
Da ich mir ein neues System zusammen gestellt habe, fehlt nur noch eine Grafikkarte.
Ich hatte mir auch schon eine ausgesucht. Zwar die:
EVGA GTX285 Super SuperClocked
Leider ist es ein problem an die ran zu kommen da diese zurzeit nirgends verfügbar ist. (oder vielleicht weis einer wo ich die her bekomme ) Ich warte schon ca. 6 Wochen drauf.
In letzter zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine ATI zu holen.
Die ich mir ausgesucht habe ist die:
ASUS Radeon EAH5870 / 2DIS / 1GD5
Jetzt gibt es nur zwei Mankos für die ATI und zwar, hat diese keinen S-Video Ausgang was ich brauche da ich ab und an Filme auf mein Fernseher anschaue und dieser hat nur ein S-Video Eingang.
Oder gibt es einen Adapter?
Welchen denn ich noch nicht gefunden habe?
Und was mich etwas verunsichert ist die ATI hat eine "Speicheranbindung" von 256 Bit und die NVIDIA eine 512 Bit. Ist dies ein Nachteil für die ATI?
Natürlich hat die ATI auch einige Vorteile: Hat einen HDMI Anschluss, DX11
Denke nicht das da Probleme gibt aber frage lieber mal nach. In meinen System läuft ein Intel i7 und ein EVGA X58 SLI Classified V Mainboard.
Danke schon mal für das durchlesen und für hilfreiche Antworten.
lg
mfg