Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welche Grafiksoftware könnt Ihr empfehlen

A

alex33

Guest

Hallo,

Ich benutze PhotoImpact 7 und will mir eine neue Grafiksoftware kaufen, ich brauch sie hauptsächlich für Websitegrafiken (Banner, Navigationsbutton etc).
Ich habe im Netz schon einige gefunden, und stoße immer wieder auf diese drei (unten), die auch preislich für mich in Ordnung sind. Was für eine Grafiksoftware benutzt Ihr, welche von denen würdet Ihr mir empfehlen. Oder gibt es eine andere noch bessere in dieser Preiskategorien ?

Corel PaintShop Photo Pro X3
Adobe Photoshop Elements 8 deutsch WIN
Ulead PhotoImpact X3

danke

CronoS21

Gesperrt

AW: Welche Grafiksoftware könnt Ihr empfehlen

Hallo,

Ich benutze PhotoImpact 7 und will mir eine neue Grafiksoftware kaufen, ich brauch sie hauptsächlich für Websitegrafiken (Banner, Navigationsbutton etc).
Ich habe im Netz schon einige gefunden, und stoße immer wieder auf diese drei (unten), die auch preislich für mich in Ordnung sind. Was für eine Grafiksoftware benutzt Ihr, welche von denen würdet Ihr mir empfehlen. Oder gibt es eine andere noch bessere in dieser Preiskategorien ?

Corel PaintShop Photo Pro X3
Adobe Photoshop Elements 8 deutsch WIN
Ulead PhotoImpact X3

danke
also ich were für Adobe Photoshop nutze ich selber seit jahren

Debby

strehlistisch.de

Da ich ein eingefleischter Photoshoper bin lege ich dir Natürlich Elements an Herz, wobei ich persönlich dem noch Photoshop CS vorziehen würde!
Aber da ist immer eine Preis frag! Wenn du es Gewerblich nutzen willst musst du in den sauren Apfel beißen, wenn du es aber nur Privat nutzen möchtest gibt es da andere Möglichkeiten wie diese hier >

Photoshop billig aber legal erwerben/Studenten- bzw. Schülerversion

Für alle, die von Photoshop billig eine ganz normale legale Vollversion erwerben möchten:

Es genügt ein Nachweis einer VHS für einen EDV-Kurs, nicht zwingend ein Grafik-Kurs. Dieser muss per Fax oder Email an Adobe geschickt werden und nach Überprüfung bekommt man das bestellte Produkt inklusive Key.

Dies gilt auch für die Grafik und Web-Suiten.
hier der passende Thread>

Viel Erfolg
LG Debby

sacora

Aktives Mitglied

Hallo alex,

bestimmt wusstest Du das noch nicht, aber bevor man hier eine Frage stellt, sollte man sichergehen,
dass diese noch nie hier aufgetaucht ist.

Deshalb gehe immer zuerst gaaaanz oben links in die Suchmaske und gieb Deinen Suchbegriff ein.
Wenn der Begriff "Grafiksoftware" keine Ergebnisse bringt, versuche es mit "Software".

Diese Frage ist nämlich schon oft gestellt (und beantwortet) worden. ;)

Liebe Grüsse, Monika***

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Da es genügend Antworten zu dem Thema gibt und auch auf entsprechende Threads hingewiesen wurde, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden