Mod | Forum
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
essdreipro
Guest
ein Fisch in den Bergen
Ein Musikvideo mit nur einer CAM wird danach auch sehr bescheiden aussehen. Bei solchen Drehs sollten es minimum 3 CAM's sein. Darauf achten, dass alle CAM's in den gleichen Einstellungen drehen. (Auflösung, Framerate).
essdreipro
Guest
Mod | Forum
Guest
Sein Anspruch ist, dass es nach was aussehen soll.@ Tom: kannst Du Deine Aussage begründen? Warum müssen es 3 Cams sein
Frage mal im Bekanntenkreis, die meisten haben doch für ihre Urlaubsvideos eine Videokamera.3 Cams kann ich mir zurzeit garnicht leisten.
Mod | Forum
Ja, aber:Sein Anspruch ist, dass es nach was aussehen soll.
Dass es ordentlich werden soll ist keine Frage, aber wenn man seine Ansprüche genau liest, wird eben deutlich, er will jetzt nicht gleich ne eigene DVD-Serie raus bringenSicher werden sachen auch auf Youtube reingesezt zuerst als das es richtig öfentlich gemacht wird.
Zwei Cams für das Publikum werden auch nicht benötigt, da er kein Konzert filmen will, zumindest so wie ich das verstehe.2 CAM's für das Publikum
Wenn man es ernsthaft betreibt, dann kann/sollte man sich weiterentwickeln, klar. Doch für DIESE Anforderungen kann man durchaus erst mal mit einer Cam arbeiten.Also habe nartürlich vor auch meine eigene band aufzunehemen aber auch nur 1 solisten zb.Gitarist.[...] Aufenhemen wollte ich erst mal draussen wenn schönnes wetter ist oder halt bei mir im studio mit einer Green-Screen wand
Guest
Ich hatte ja auch dazu geschrieben das das ganze für den Hobbybereich übertrieben wäre.Zwei Cams für das Publikum werden auch nicht benötigt, da er kein Konzert filmen will, zumindest so wie ich das verstehe.
Mod | Forum
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums