Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Kamera?!

Fotografie

K

kainn

Guest

AW: Welche Kamera?!

würdet ihr euch noch eine nikon d40 zulegen?

was würdet ihr für eine gebrauchte höchstens ausgeben:)
 
K

kainn

Guest

AW: Welche Kamera?!

vergleichen kann ich ja;)

wollte nur malk so eine grundmeinung hören .......und so diese preisklasse hatte ich mir auch vorgestellt. 200-300 ?
 

Mandragora

Drache in Ausbildung

AW: Welche Kamera?!

Würd auch eher zur D70 greifen.

Ich hatte noch keinen gebrauchten Body, bei gebrauchten Objektiven würde ich noch weniger zögern, wenn sie in gutem Zustand sind und ich den Vorbesitzer evtl. kenne.
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Welche Kamera?!

gibt es ein großen unterschied zwischen der 70D und 70Ds ??

nein nein d70 und d70s, sind hier ja nicht bei canon :lol:

die "s" hat einen anschluss für einen fernauslöser und ich glaube auch ein größeres display. wenn man auf beides verzichten kann, darf man beruhigt zur d70 greifen. die firmware ist dieselbe. ich würde zur d70s greifen, alleine wg. des fernauslöser anschlusses. die paar euro lohnen...

und nicht vergessen, für ein gutes objektiv zahlst du auch nochmal kräftig. gute linsen kosten eben. aber allroundlinsen gibts auch schon für 150-200 gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kainn

Guest

AW: Welche Kamera?!

oh sorry:) d70s natürlich....ist alles noch neuland für mich und versuche mich jetzt da einzulesen

bin eh auf nikon fixiert.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben