Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche programme brauche ich um so seine seite zu gesalten,die adresse ist unten,

shainamrhein25

Nicht mehr ganz neu hier

z.b. www.djkoray.de

ich würde gerne eine seite erstellen, die ungefähr die selben eigenschaften hat, wie die oben genannte adresse, wäre dankbar für eure hilfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

AW: welche programme brauche ich um so seine seite zu gesalten,die adresse ist unten,

Hallo,
die Seite ist eine Flash Seite, Du brauchst also ein Programm mit dem Du Flash programmieren kannst.

Gruß! Mecky

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche programme brauche ich um so seine seite zu gesalten,die adresse ist unten,

Zusätzlich wirst Du mindestens ein Grafikprogramm (ideal Photoshop, aber zu teuer für nur ein Projekt; Paint.net könnte reichen) brauchen. Flash alleine wird nicht reichen.

qwertzui1

Auf jeden Fall Flash!
Der Hintergrund wurde, vermute ich, mit After Effects gemacht.

Entry

Die Flash Umgebung kannst du auch mit Swishmax (Version 1,2,3) machen.
Für die verwendeten Grafiken benötigt man ein eigenes Bildbearbeitungsprogramm.

Formen und Buttons kann man auch direkt in Swishmax erstellen. Das hat den Vorteil, dass diese sich kaum auf die Filesize der .swf's auswirken.

Diese zu animieren ist mit Swishmax relativ einfach, da es Tools und sehr viele fertige Effekte gibt, die man sich zusammenklicken kann. Der schwierigere Teil liegt in der Unterteilung der verschiedenen Seiten (Gallery, Home, Guestbook...) und diese dann per Knopfdruck anzuspringen.

westob

Nicht mehr ganz neu hier

Du brauchst Flash oder Swishmax
und Photoshop
Das halte ich für ein zu teueres Programm für eine einmalige Verwendung. Da kann er ja wen beauftragen, der ihm die Bilder (eigentlich sogar die ganze Seite) erstellt für das Geld. So lange es nicht betrieblich genutzt wird, spielt die Zeit zum Testen eines kleineren Programms doch eher eine untergeordnete Rolle. Das sollte man also ruhig mal ausprobieren.

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

@westphal

Er will die Seite ja selber machen
also brauch er ja irgend ein Programm dafür :)

Bei Flash gebe ich Dir recht mit dem Preis
deshalb ist Swishmax eine sehr gute(preisgünstige) Alternative.
Grafikprogramme gibt es natürlich auch günstige im Gegensatz zu PS

westob

Nicht mehr ganz neu hier

So meinte ich das ja. Für mich hörte sich die Anfrage nach einen "zu Hause und einmal" Projekt an. Dafür die Suite kaufen ist irgendwie mit Kanonen auf Spazen usw.
Und weil einem kein Chef mit dem Gehaltsscheck im Nacken sitzt, der fragt, womit man seine Stunden verplempert hat, lohn das ansehen der gratis bzw. günstigeren Programme allemal.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Erstellung der Site! Laß uns Deine Endprodukt dann mal sehen bitte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden