Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schrift ist das?

Bildbearbeitung

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Welche Schrift ist das?

Hallo,

um ehrlich zu sein, kann ich gar keine Schrift finden.
Dein Link ist nämlich kaputt gegangen, so dass man nur auf einen "404"-Fehler geleitet wird...

Könntest du den Link bitte nochmal korrigieren?

Lieber Gruß
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Welche Schrift ist das?

Dein Link führt nur zu einer Fehlermeldung... Oder meinst du etwa die Schriftart in der die Wörter "404 - File or directory not found." geschrieben sind (Verdana)? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Annso94

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schrift ist das?

Ich verstehe bei dem myfonts den zweiten Schritt nach dem hochladen leider nicht.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Welche Schrift ist das?

*Friede auf Erden!* ;)

Die "English" ist es in der Tat nicht...
und dann mal im Vergleich das Bild...

Das "S" hat einen weit ausladenderen Bogen, der auch "massivier" geformt ist...

Allerdings geht dieser Font durchaus in die Richtung.
Ich habe noch nicht alle 125 Ergebnisseiten bei dafont.com durch :D
Jedoch ist es auf jeden Fall ein Font aus der Kategorie Handschrift/Kalligrafie...

Lieber Gruß
 
AW: Welche Schrift ist das?

… Ich habe noch nicht alle 125 Ergebnisseiten bei dafont.com durch :D

Und ich habe keine Lust die 3767 Fundstellen bei Myfonts abzuklopfen.:D Nur das es die bisher genannten nicht sein können ist mit einem Blick auf das Suchbild zu sehen. Der erste Vorschlag war allerdings der Kracher! :'( Man hätte auch sumerische Keilschrift vorschlagen können, es ist auf jeden Fall Schrift!:D


Gruss Micha
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Welche Schrift ist das?

Ja, wie gesagt 100%ig sicher war ich mir auch nicht. Und, wie gesagt auch Schriften kann mann noch bearbeiten. Ich wollte nur helfen, beginne für 15 Forumpunkte aber kein 3jähriges Studium für Paläographie.
Schön das hier einige wissen das "English" es nicht ist. Von neuen Vorschlägen habe ich aber nichts mitbekommen. Tolle Hilfe! Echt mühe gegeben! Ihr seid HELDEN!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Welche Schrift ist das?

Ich wollte nur helfen, beginne für 15 Forumpunkte aber kein 3jähriges Studium für Paläographie.
Schön das hier einige wissen das "English" es nicht ist. Von neuen Vorschlägen habe ich aber nichts mitbekommen. Tolle Hilfe! Echt mühe gegeben! Ihr seid HELDEN!
Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen - denn (wenn ich für mich spreche) das war auch kein "Angriff" auf dich! :)

Mein Beitrag war ein "WIP-Beitrag", der der Vermittlung im Thema dienen sollte.

Wie gesagt, ich habe 127 Seiten mit Schriften vor mir, die ich mir der Reihe nach anschaue... da ich dies nur nebenbei mache, genau wie alle anderen hier, habe ich noch kein anderes Ergebnis, als zu sagen "English" ist es nicht ;) Ich weiß, dass ist nicht gerade eine Glanzleistung von mir :), aber auch nur ein Gesprächsbeitrag und keine Bewertung eines anderen Teilnehmers.
Lichtschutzfaktor hat deutlich gemacht, dass es dieser Font nicht ist - da sein kurzer und präziser Beitrag keine weiteren Erklärungen zu dem Warum enthielt, habe ich mir die Freiheit genommen, dies zu ergänzen. :)

Ich weiß nicht, wie genau der gesuchte Font dem auf dem Bild entsprechen soll - wenn ein Ähnlicher geht ist dein Vorschlag durchaus in Betracht zu ziehen.

Wie gesagt, meine Vorschläge bestehen darin, auch auf Ähnlichkeit, in Kategorien wie "Handschrift" und "Kalligrafie" zu suchen - vielleicht findet die TE ja darin schon etwas für sich.

Lieber Gruß
 

scanner

...searching...

AW: Welche Schrift ist das?

Weia,
zu meiner Ehrenrettung möchte ich anfügen, dass ich mit dem Beitragsbild von "MaoMao" 'Bild im Duett' vertan habe. :eek:
Sooorry - dachte, DIE Schrift wird gesucht....... jaja, das Alter...
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Welche Schrift ist das?

Und nochmal Blödsinn!

Konstruktiver Hinweis: einfach mal nur das"D" anschauen.

Gruss Micha

Hey Micha, war nicht böse gemeint. Finde aber eine Antwort wie die mit Hinweis auf das "D" verständlicher. Ist zwar noch kein Hinweis auf die richtige Schrift, aber wenigstens definitiv auf die falsche. Und das hilft ja auch schonmal.
Das Du natürlich keine Lust hast 3767 Fundstellen bei MyFonts abzuklopfen kann ich nachvollziehen und verstehen. Das kann der TE ja auch selbst machen.

Stimme nach genauerem Hinsehen auch Dir zu. English ist es nicht. Ich glaub, ich brauch noch ne Brille. Sorry.

Also: *Friede* (wann hatten wir Krieg?)

Schönen Tag noch an Alle

Gruß
Manfred
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben