Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart ist das?

DavidCaspar

Webdesigner

Hi, wollte euch mal fragen ob ihr wisst, in welcher Schriftart "EVENT LOCATION" auf folgendem bild geschrieben ist:



Schriftschnitt scheint bold italic zu sein, mit einem outer glow effekt belegt. nur die schriftfamilie kann ich einfach nicht feststellen :/

wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte :)
 

kalau

Catweazle

AW: Welche Schriftart ist das?

Ist ja 'n bissel arg klein die Vorlage... Aber so rein mit meinen altersschwachen Augen betrachtet tippe ich da am ehesten auf die Agenda-Schriftreihe...
Agenda Cond oder ExtraCond in Bold und Italic oder irgendwas in der Kante...
Aber, wie gesagt, es ist halt ziemlich klein um die Schnitte einigermaßen beurteilen zu können...
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Welche Schriftart ist das?

Danke für deinen Tipp, jedoch ist das "O" zu schmal für eine Agenda Schriftart. Auch das "E" ist relativ schmal in der Breite. Habe leider keine größere Vorlage zur Verfügung.

EDIT: muss mich korrigieren, du lagst tatsächlich richtig mit deiner Vermutung, es handelt sich um:

Agenda Extra Condensed Bold Italic OT


Danke für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Welche Schriftart ist das?

Ich bins nochmal :) Also wie oben schon gesagt vielen Dank nochmal, folgendes Problem hat sich aber nun herausgestellt:

Die Schriftart ist schweineteuer! :D Dem Kunde kann nicht wegen einem Schriftschnitt für einen so kleinen Button 36 ? berechnet werden, jetz daher die Frage:

Kennt ihr eine günstige / kostenlose oder standard Schriftart die der oben genannten sehr ähnlich wäre?

Das wär super
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben