Liebes Forum,
nach Neuinstallation auf Win 10 (auch schon vor der Neuinstallation) werden Schriften gezeigt, die ich so nicht brauche.
Diese Schriften sind für mich in Gruppen dargestellt. (Blaue Linie)
Welche Schriften braucht das Betriebssystem WIN 10 und welche Schriften können einfach
gelöscht werden, um Platz für neue ausgewählte Schriften zu machen?
Wie müssen diese Schriften gelöscht werden, damit das System weiter stabil läuft?
Können die Schriften auch umbenannt werden, sodass sich gleich beim Öffnen von
Programmen eine Gliederung ergibt -
Beispiel:
Druckschrift D-Arial
Schreibschrift S-........
Kunstschrift K-........
verspielte Schrift V-..........
Handschriften H-....... oder so ähnlich.
Beim suchen in PS muss immer ganz schön gescrollt werden, bis die richtige Schrift gefunden ist.
Neue, interessante Schriften werden - auch in diesem Forum - angeboten. Wenn alles installiert wird,
wird wahrscheinlich länger eine Schrift gesucht als das ganze Bildprojekt in Anspruch nimmt.
Schon jetzt - Danke für Eure Hilfe
Digitalman
nach Neuinstallation auf Win 10 (auch schon vor der Neuinstallation) werden Schriften gezeigt, die ich so nicht brauche.
Diese Schriften sind für mich in Gruppen dargestellt. (Blaue Linie)
Welche Schriften braucht das Betriebssystem WIN 10 und welche Schriften können einfach
gelöscht werden, um Platz für neue ausgewählte Schriften zu machen?
Wie müssen diese Schriften gelöscht werden, damit das System weiter stabil läuft?
Können die Schriften auch umbenannt werden, sodass sich gleich beim Öffnen von
Programmen eine Gliederung ergibt -
Beispiel:
Druckschrift D-Arial
Schreibschrift S-........
Kunstschrift K-........
verspielte Schrift V-..........
Handschriften H-....... oder so ähnlich.
Beim suchen in PS muss immer ganz schön gescrollt werden, bis die richtige Schrift gefunden ist.
Neue, interessante Schriften werden - auch in diesem Forum - angeboten. Wenn alles installiert wird,
wird wahrscheinlich länger eine Schrift gesucht als das ganze Bildprojekt in Anspruch nimmt.
Schon jetzt - Danke für Eure Hilfe
Digitalman