Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Version nutzt ihr?

T

thewavemaster

Guest

Da es ja immer verschiedene Diskussionen a la welche version benutzt ihr, welche ist die beste? usw. gibt, dachte ich mir, ich mach mal eine umfrage, welche version und benutzt und warum? also wegen welchen vorteilen usw.!

Ich will mal gleich loslegen:
Ich benutzte Adobe Web Premium CS4, da mir in erster Linie wichtig war die aktuelle Version von Flash zu haben(Stichwort: ActionScript 3) und das Preis/Leistungsverhältnis der Education Version auch ok ist!

hanco

ex

AW: Welche Version nutzt ihr?

Was soll das werden? Eine neue Grundsatzdiskusion, welche Version ist die beste?
Insofern - ab in den Offtopic-Bereich.

reinholdi

Aktives Mitglied

Da es ja immer verschiedene Diskussionen a la welche version benutzt ihr, welche ist die beste? usw. gibt, dachte ich mir, ich mach mal eine umfrage, welche version und benutzt und warum? also wegen welchen vorteilen usw.!

Ich will mal gleich loslegen:
Ich benutzte Adobe Web Premium CS4, da mir in erster Linie wichtig war die aktuelle Version von Flash zu haben(Stichwort: ActionScript 3) und das Preis/Leistungsverhältnis der Education Version auch ok ist!
ich habe PS 7 und da kann mann auch allerhand machen! Was nützt einem ein 500 PS Auto wenn mann immer nur 130 fährt. Genau so ist es mit den laufend neuen Versionen: bis du sie auch nur ein bisschen beherrscht, kommt wieder eine neue auf den Markt

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Ich habe mir auch irgendwann das CS4-Update gekauft, weil
es ja günstiger war ... seit ein paar Monaten liegt es nun herum,
weil ähm ja weil :'( ... gute Frage, noch habe ich es nicht benötigt.

...
...
ein 500 PS Auto wenn mann immer nur 130 fährt.
...

Aber mit 500 PS ist man viel schneller bei 130 als mit 50 PS :lol:

reinholdi

Aktives Mitglied

ganz einfach indem du noch 9963 Beiträge schreibst :D
hallo jenni, vielen Dank für die Auskunft. Da muß ich mich ja ganz schön reinhängen. (wie hast du es geschafft? machst du dir zum Vorsatz, jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Beiträge zu schreiben, oder antwortest du nur auf bestimmte Themen?) Gruß reinholdi

hanco

ex

hallo jenni, vielen Dank für die Auskunft. Da muß ich mich ja ganz schön reinhängen. (wie hast du es geschafft? machst du dir zum Vorsatz, jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Beiträge zu schreiben, oder antwortest du nur auf bestimmte Themen?) Gruß reinholdi

Das wird wohl nix werden - denn davon wird das meiste Spam sein. Und glaub mir - da sind wir Mods hinterher...
Also antworte einfach auf Themen, zu denen Du tatsächlich etwas sagen kannst - und die aktuell sind!

reinholdi

Aktives Mitglied

Das wird wohl nix werden - denn davon wird das meiste Spam sein. Und glaub mir - da sind wir Mods hinterher...
Also antworte einfach auf Themen, zu denen Du tatsächlich etwas sagen kannst - und die aktuell sind!
hallo hanco, das war ja auch nur ein Spaß, Forum- Gott zu werden! Ich habe weder Zeit noch Lust, einfach nur Sch.... zu schreiben. Ich bin bemüht, mit meiner Erfahrung anderen zu helfen und sonst nichts! Wie viele Beiträge da letztendlich zusammen kommen ist doch scheißegal! Ich möchte ja auch bei diesem Club dazulernen! Gruß reinholdi

Rob138

Designer

Ich wusste noch gar nicht das ich Mitglied eines Clubs bin :D

...ich arbeite mit CS 3 (zu Hause) und mit CS 4 (im Betrieb) und komme mit beiden super klar, denn beide Versionen unterscheiden sich ja nun wirklich nur geringfügig meiner Meinung nach! Es ist keine große Umstellung.

Bin mal gespannt auf die nächste Reihe :)

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

CS4 die normale Edition, die Extended war mir dann doch zu teuer und die ganzen Extended Funktionen nutze ich dann eh nicht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden