Bilder hochladen über oder über abload.de . Diese dabei beachten.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Grundsätzlich nichts, ich habe auch einen Dropbox-Account - allerdings für andere Zwecke. Ich will ja nicht unbedingt ein Konto bei einem Anbieter eröffnen, wenn ich nur schnell wo ein Bild zeigen will. Und aus Bequemlichkeit bietet es sich in meinen Augen an, die beiden hier direkt angebotenen Anbieter zu verwenden, weil der Wechsel zu einer anderen Seite (neuen Tab öffnen, URL eingeben etc.) entfällt. Aber das ist natürlich die persönliche Entscheidung eines jeden EinzelnenWas genau spricht dagegen, sich einen kostenlosen (!) Dropbox-Account zu besorgen?
Es muss wohl an meinem Add- Blocker liegen, dass mir das bisher noch nicht als störend aufgefallen ist...Beide bisher genannten Anbieter sind so dermaßen werbespamverseucht, dass das Ansehen von Bildern wirklich überhaupt keinen Spaß macht.
lazy lizzard
Vektorgärtnerin
Und aus Bequemlichkeit bietet es sich in meinen Augen an,
essdreipro
Guest
Was genau spricht dagegen, sich einen kostenlosen (!) Dropbox-Account zu besorgen?
[...]
Vektorgärtnerin
bin ganz verwundert, dass es da Popupfenster gibt,
sehr verärgert
Genau so ist es. Funktioniert hervorragend.Hallo,
bin ganz verwundert, dass es da Popupfenster gibt, bei mir läuft NoScript und im Firefox habe ich Popupfenster blockiert, ich hatte bis jetzt kein einziges.
essdreipro
Guest
Und Du meinst, diese Nachteile bestehen für die anderen genannten Dienste nicht? Träum weiter ...
Aktives Mitglied
Eben. Es ist ohne viel Aufwand möglich, sich unerwünschte Werbung vom Hals zu halten. Natürlich kann man sagen "ich nutz den Dienst für lau und irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren" (bei kleineren Webseiten mit moderater Werbung macht das durchaus Sinn, finde ich), aber dann darf man sich auch nicht über die Werbung beschweren ;-)Hallo,
bin ganz verwundert, dass es da Popupfenster gibt, bei mir läuft NoScript und im Firefox habe ich Popupfenster blockiert, ich hatte bis jetzt kein einziges.
Vektorgärtnerin
Eben. Es ist ohne viel Aufwand möglich, sich unerwünschte Werbung vom Hals zu halten.
Hannesk
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums