Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Filter ist das?

S

spoofy3

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage.
Welcher Filter oder Einstellung wird ab der 15ten Sekunden aufgerufen?
Hier das Video:

Danke schonmal.

Gruß
 

Photoshop

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher Filter ist das?

Ist, so denke ich , ein Tonmappingfilter. Gibts als Plugin für PS. Das es schon ein Bestandteil von PS ist glaube ich nicht. Aber vielleicht weiß nach jemand anderes was darüber. Würde mich auch interessieren.
 

xtwulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher Filter ist das?

klasse gemacht...!
zum filter kann ich leider nix sagen, aber weiß jemand von wem ist die musik ist?

danke
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Welcher Filter ist das?

Hmm. Ich weiß nicht ...
Das Lied ist ganz nett, und was das Kerlchen hier aus dem Bild gemacht hat ja auch.
Aber viel verstanden hab ich dann auch wieder nicht. Da hätte es vielleicht nicht geschadet, statt des Liedes mal ein paar Erklärungen mit reinzuschnibbeln, dann hätte man das Ganze auch nicht in 4 Min. abhandeln müssen ;)
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher Filter ist das?

klasse gemacht...!
zum filter kann ich leider nix sagen, aber weiß jemand von wem ist die musik ist?

danke
Foo Fighters - The Pretender
Auf dem Album "Echoes, Silence, Patience And Grace".

Finde das Bild am Ende sehr geil. Leider geht das alles viel zu schnell, es gibt keine Erklärungen sodass man sich Sekunde für Sekunde durchhangeln müsste.
 

ecolog

PS-Supporter

AW: Welcher Filter ist das?

also ich konnte das eigentlich alles recht gut nachvollziehen. wer sich schon mal mit hdr und speziell mit dem im tut verwendeten tonemappingplugin auseinandergesetzt hat, sollte eigentlich keine probleme haben. und mal ehrlich, der typ hat in dem plugin auch nicht richtig gewusst was er da eintellen soll sondern einfach rumprobiert und geschaut wies aussieht.

ansonsten muss ich sagen, mucke gut;), foto langweilig. ein hdr look macht scheisse auch nicht zu gold. mein geschmack ist diese übertrieben künstliche darstellung sowieso nicht.
 

xtwulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher Filter ist das?

hier werden sie geholfen... :)

vielen dank für die schnellen, ausführlichen und hilfreichen antworten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben