Lernender
Hallo allerseits,
das Fest der Liebe steht ja wieder vor der Tür und es kommt die wichtige Frage auf:
"Welches Buch schenke ich mir zu Weihnachten?"
Ich habe zwei Bücher ins Auge gefasst:
1. Modernes Webdesign von Manuela Hoffmann
2. Modernes Webdesign mit CSS von Heiko Siegert
Noch kurz zu mir, ich würde mich in Sachen HTML und CSS als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Also ich kann mit Sicherheit aus beiden Büchern jede Menge lernen.
Oder kaufen ich mir gleich beide???
Na vielleicht kann mir ja der ein oder ander einen Tipp geben.
Schönen Ersten Advent
Indalo
das Fest der Liebe steht ja wieder vor der Tür und es kommt die wichtige Frage auf:
"Welches Buch schenke ich mir zu Weihnachten?"
Ich habe zwei Bücher ins Auge gefasst:
1. Modernes Webdesign von Manuela Hoffmann
In diesem Buch geht es erst einmal ganz allgemein über Gestaltung in im Praxisteil wird eine Website in Wordpress angefertigt. Da ich in Wordpress noch nicht so richtig firm bin wäre das sehr interessant für mich. Dumm ist bei diesem Buch, dass die neueste Ausgabe erst Ende Oktober nächsten Jahres erscheint.
ODER
2. Modernes Webdesign mit CSS von Heiko Siegert
Hier finde ich die ganzen toll dargestellten Möglichkeiten von CSS3 sehr interessant. Ich befürchte ich aber auch, dass ich die Möglichkeiten im Internet an jeder Ecke finden werde
Kennt ihr die Bücher und könnt mir zu einem ganz besonders raten oder auch abraten????
Noch kurz zu mir, ich würde mich in Sachen HTML und CSS als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Also ich kann mit Sicherheit aus beiden Büchern jede Menge lernen.
Oder kaufen ich mir gleich beide???
Na vielleicht kann mir ja der ein oder ander einen Tipp geben.
Schönen Ersten Advent
Indalo