Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?

hellraiser543

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches CMS kann das umsetzte? Oder geht nur selbst coden?

Aber such Dir jemanden aus einer Community. Ich habe mal Just 4 Fun bei einem Webdesign Studio angefragt. Was ein Layout und Template kostet. Da haben die zu mir gesagt in anbedracht das sie Privat User sind lohnt es sich nicht. Und wenn wir ein Auge zu drücken würden sind sie trotzdem mit 2500-3000 Euro dabei! Und das war ein äuserst Preiswertes Angebot. Andere verlangen da weit aus mehr. Dir bleibt also nix anderes übrig als PHP, HTML, CSS zu erlernen. Und auf die Unterstützung der Communitys zu hoffen.

Für CSS kann Ich Dir die Buch Reihe "Little Boxes" empfehlen. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest dann schau Dir mal CSS 4 You - The Finest in Stylesheets an.
(Ist eine Top Seite um CSS zu erlernen)

MfG Helli

seecretum

Aktives Mitglied

Ein Programm bei dem alle deine Wünsche schon umgesetzt sind findest du habe und brauchst auch garnicht so viel Erfahrung haben... coden musst du garnichts... schaus dir einfach mal an! Was das beste ist, du kannst die Designs komplett und total einfach ändern... und hast aber schon etliche vorgefertige Designs zur Verfügung!

FlashSoft

Besserwisser

In der *****szene kursieren genügend dieser CMS-Systeme rum, die deinen Anforderungen entsprechen. Aber ich möchte Dir gleich davon abraten, weil schlecht Programmiert, aber für das spätere selbst Programmieren schon geeignet. (Wenn man das kann). Besser ist es man benutzt schon CMS-System mit entsprechenden Plugins, Componenten u.s.w., für Jommla giebt es diese
AllVideo Plugin Reloaded für Joomla 1.5

Mit diesem Plugin lassen sich Videos und Streams jeder Art einbinden und abspielen. Die Liste der unterstützten Formate ist lang und beinhalten .flv, .swf, .mov, .mp4, .wmv, .avi, .mpg, .mpeg, .rm, .ram, .wma und .mp3. Aber auch Medien der bekannten Video-Portale wie YouTube, Google Video, Sevenload, MetaCafe, Yahoo Video, Vimeo, iFilm, MySpace Video, Clipfish oder das FreeVideoBlog können einfach und schnell integriert werden. Die Dokumentation ist gut beschriebe

Das ist ein revolutionäres Integrations-System, mit dem Du verschiedene Applikationen mit den Joomla! Benutzern integrieren kannst.

seecretum

Aktives Mitglied

Hmm hoff da krieg ich jetzt keinen Rüffel für den Link, schau dir mal die an! Die ist mit Com to date gemacht! Ich kann leider keine von mir reinstellen weil die alle noch nicht offiziell online sind... Joomla kann ich auch empfehlen aber da muss man sich schon auskennen und muss die Plugins alle zusätzlich einbinden... bei CTD ist schon alles drauf! Kannst sofort loslegen und das ist wirklich nicht schwer...

PS: Layout des Links ist ein Standartlayout!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden