Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

welches grafiktablett?Markenkrieg..

K

Kulace

Guest

hi
will mir eins kaufen a5,doch von welcher marke habt ihr gute erfahrung gemacht?
mfg kuler
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: welches grafiktablett?Markenkrieg..

Schau mal bei den Mediengestaltertutorials da gibt es ein Tutorial wo dir geholfen werden kann!

Edit:
Hier ist es :

Sonst benutze mal die Suche hier gibt es bestimmt 1000 Theads zu diesem Thema

Mfg
Crazylopp
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: welches grafiktablett?Markenkrieg..

Da ich es nicht als Highend brauche, bin ich mit dem Bamboo fun sehr zufrieden, ich mag es auch leiber kleiner. Damit kann man auch gut testen, ob es einem liegt, der Umgang mit dem Tablett meine ich ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: welches grafiktablett?Markenkrieg..

Habe selbst ein Bambo Fun A5.. Ist Top. Aber bin mittlerweile der Meinung, das ein A6 gereicht hätte... Arbeite fast nur auf A6-Fläche (Im Treiber kleiner gestellt) Reicht vollkommen aus... Sitze zudem auch meist am Laptop im Wohnzimmer und hab nicht so den Platz da, da ist das A5 sowieso zu groß für auf den Schoß oder noch mit auf den Tisch...
 

PhSn

Videofreak

AW: welches grafiktablett?Markenkrieg..

Ich denke über die SuFu findest du genug zu dem Thema und musst nicht einen neuen extra Thread eröffnen!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben