Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Da schau mal unter pearl.de ,die haben einige für Bildbearbeitung und fürs Zeichnen.
mfg
C4D/CS5 Junkie
Da schau mal unter pearl.de ,die haben einige für Bildbearbeitung und fürs Zeichnen.
mfg
Noch nicht viel geschrieben
Pixelverwender
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Querkopf
Hat es drauf
Bin gespannt, wie lange es dauert bis diese Frage hier nicht mehr zugelassen wird?
..und.."WACOM" alles Andere iss rausgeworfenes Geld!
In Anlehnung an einen Werbespot: Es gibt
Im Ernst, geh keine Experimente ein.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hat es drauf
Das beste Tablet ist nunmal das, womit man selbst am besten klarkommt. Da können noch so viele Leute von diesem und jenem schwärmen, letztendlich hilft es nichts, man muß das eigentlich für sich selbst austesten, und dann weiß man mehr.
Glaube ich dir sofort. Ich hätte da sicher auch nicht lange beim kauf gezögert.Das hat sich (für mich) absolut gelohnt.
Universal-Dilettant
Interessanterweise ist ja hier mal eine einhellige Wacom-Fraktion versammelt. Bin mal gespannt, ob auch noch andere Stimmen kommen.
Aber auch ich kann nichts anderes sagen als: Wacom!
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vielleicht können wir die Diskussion hier noch etwas ausdehnen.
Welche Größe ist wofür am besten geeignet.
Ich dachte bisher "big is beautiful" (außer, dass dann natürlich der Griff zur Kaffeetasse anstrengender wird), habe aber neulich auch Argumente gehört, A5 reicht, dann geht das meiste aus dem Handgelenk.
Was denkt Ihr darüber?
Dem Manne/Frau kann geholfen werden, da ich mich über Wacom geärgert habe(keine Serielle Unterstützung für mein A4-oversize mehr) bin ich auf Hanvon Artmaster III umgestiegen.Interessanterweise ist ja hier mal eine einhellige Wacom-Fraktion versammelt. Bin mal gespannt, ob auch noch andere Stimmen kommen.
versucht Sein bestes
Fotofreak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums