Bin wieder da
AW: Welches Notebook für CS6
gruß karsten
Hallo Karsten,
oh, das ist ja cool, dass du das Samsung Notebook hast - meine, da gibt es Erfahrungswerte aus erster Hand .
Kannst du mir vielleicht etwas über das Display und die Darstellung der Farben und Kontraste sagen?
Also bei meinem jetzigen Notebook habe ich es nicht hin bekommen, es einigermaßen "gescheit" zu kalibrieren (insoweit das mit einem Notebookbildschirm möglich ist), unter Einbeziehung der entsprechenden Druckerprofilen.
Da ich häufig Composings mache, ist das dann echt ärgerlich, wenn die Farben beim Druck sehr abweichen.
LG - Bonny
ich hab den spyder 4 pro, hatte vorher den spyder 3 pro und war immer zufrieden damit. für ausbelichtungen bei fotocommunity und co hat es immer super gepaßt. für den spyder studio um den drucker mitzukalbrieren war ich immer zu geizig. weil ich auch nie bilder zu hause drucken wollte. und mein magiccolor von minolta hat immer ganz gut gepaßt. sonst wirken die farben und kontraste sehr gut. ich bin zufrieden.Wenn du es professionell nutzt, solltest du den Spder von Datacolor einsetzen... gibts schon für kleines Geld...
gruß karsten