Ich möchte mehrere Seiten mit Wordpress zu erstellen. Ich habe mir unzählige Theme angeschaut ( jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht). Ich muss mir ja Gedanken machen bevor man anfängt.
Warum geht es ?
Alle ostfriesischen Inseln möchte ich vorstellen ( im laufe der Zeit (2 Jahre Hosting abgeschlossen))
1. mit Foto´s
2. Flora und Fauna
3. allgemeine Tips
4. Schiffszeichen / kleines Schiffslexikon
5. Fahrplänen
6. Wanderwege / Sehenswürdigkeiten (vielleicht Google Map GPS)
7. medizinische Versorgung
also viele Kategorien
Wie man schon liest eine Herkules-Aufgabe ( wenn ich Scheiter ist das auch nicht schlimm hab´s dann versucht)..
auf alle Fälle responsiv und es soll auch nichts kosten ( vielleicht später das eine oder andere "Tool").
Jeder hat eine andere Meinung usw. aber ein Schubs in die richtige Richtung wäre hilfreich.
Danke für Eure Tips bzw Hilfe
Warum geht es ?
Alle ostfriesischen Inseln möchte ich vorstellen ( im laufe der Zeit (2 Jahre Hosting abgeschlossen))
1. mit Foto´s
2. Flora und Fauna
3. allgemeine Tips
4. Schiffszeichen / kleines Schiffslexikon
5. Fahrplänen
6. Wanderwege / Sehenswürdigkeiten (vielleicht Google Map GPS)
7. medizinische Versorgung
also viele Kategorien
Wie man schon liest eine Herkules-Aufgabe ( wenn ich Scheiter ist das auch nicht schlimm hab´s dann versucht)..
auf alle Fälle responsiv und es soll auch nichts kosten ( vielleicht später das eine oder andere "Tool").
Jeder hat eine andere Meinung usw. aber ein Schubs in die richtige Richtung wäre hilfreich.
Danke für Eure Tips bzw Hilfe