Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltkarte + Wolken als Textur - Wo?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich möchte gerne in Photoshop eine Weltkugel erstellen. Das ist mit den 3D-Funktionen kein Problem. Nur fehlen mir zwei Texturen: Die Kontinente + Wolken. Gibt es die irgendwo möglichst günstig oder kostenlos?

Danke für jeden Tipp

Stefan

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Weltkarte + Wolken als Textur - Wo?

Ich denke das sollte genau das richtige für dich sein:

Ich habe bis heute nicht so ganz verstanden wie die ganzen Kategorien zu verstehen sind. Aber wenn man ein wenig sucht, findet man wahre Schätze mit einer Auflösung von mehreren hundert MB.
Die Texturen der Kontinente und Wolken findest du unter dem Link.

Gruß

Stefan

Administrator

Teammitglied

Ich denke das sollte genau das richtige für dich sein:

Ich habe bis heute nicht so ganz verstanden wie die ganzen Kategorien zu verstehen sind. Aber wenn man ein wenig sucht, findet man wahre Schätze mit einer Auflösung von mehreren hundert MB.
Die Texturen der Kontinente und Wolken findest du unter dem Link.

Gruß

Und die Bilder darf man wirklich alle frei benutzen? Ich würde die sowieso nur für einen Workshop benötigen.

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

Darf man fragen, was das für ein Worksop wird? Klingt interessant, denn ich habe auch schon Sehr viel mit Erdtexturen/Wolkentexturen usw. gemacht!
Ich hoffe für dich, dass du genug RAM hast, mache Texturen sprengen den PC^^

Stefan

Administrator

Teammitglied

Naja habe auch nur 4 GB Ram aber sollte reichen, soll ja in Photoshop gemacht werden und ich nehme ja nicht eine Mega-Auflösung sondern 800x600 für das Video :)

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

Ja, in PS sollte das gut funktionieren, nur hatte mein Cinema 4D öfters Stress mit meinem Arbeitsspeicher wenn es um Weltkugeltexturen ging :D

S

Sean89

Guest

Jop Cinema 4D sprengt da alle register :D
Und Danke für den Thread, so hab ich mir gespart selbst einen aufzumachen ;)
(Auf der suche nach Welttexturen gewesen^^)
Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden