Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltuntergänge

Hupsi

Photoshopograph

AW: Weltuntergänge

Sieht ein wenig aus wie eine Vase. Die Scherben haben eine Kontur - die macht es erst mal ziemlich unecht. Dann gehörten jede Menge kleinere Teile hinein und ien wenig Bewegung ins Bild. Aber leichter gesagt als getan.

Da kommen bestimmt noch viele Ideen daher

gullywurst

Gesperrt

Danke!
Ja, das mit den Bruchstücken, bekam ich nicht mehr in die dritte Dimension hineingeschoben.
Das es nicht echt wirkt, war mir auch klar...aber ist eben mal an einem Morgen+Kaffe und an dem daraufvolgenden Nachmittag nach der Arbeit entstanden.
:D
Die Bruchstücke habe ich mit Xeno erstellt. Ich finde die Investition hat sich gelohnt! Bekäme man das aber in Photoshop realistischer hin?

sokie

Mod | Web

ja,so sieht mein Gedanke an den Montag auch ungefähr aus*g*

kann mich ersteren nur anschliessen, und denke, dass aus der Perspektive auch der Raum rundherum nicht so leer wäre.

gullywurst

Gesperrt

Wie gesagt, das es nicht realistisch wird, ...war mir immer schon klar. Dazu fehlt mir die Erfahrung. Aber ich ackere mich durch die Tut´s...
Ich wollte hier auch nur einmal nicht nur lesen und Tut´s kopieren, sondern auch mal nen Ergebnis zeigen.

Aber vielen Dank für eure Meinung. Das mit dem "leeren Raum" werde ich mir mal überlegen. :)

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, die Bruchstücke mit dem Wasser müssten auch Wasser sprühen, so siehts echt nur nach runder Vase mit Erdbemalung aus ;-)

gullywurst

Gesperrt

Ich hätte da noch eines.
Bestimmt bekannt das Bild... ist aber hier wirklich von mir...inkl. der Planeten!

Wenn es nicht von dir ist, warum stellst du dann nicht den Textlink zum Original rein?

Naja, die Bruchstücke mit dem Wasser müssten auch Wasser sprühen, so siehts echt nur nach runder Vase mit Erdbemalung aus ;-)

Sicher, ...hast recht. Aber sieht das-->

Das ist doch auch nicht von Dir - warum dann wieder das Bild und nicht der Textlink, obwohl Du gerade erst darauf hingewiesen wurdest!
besser aus? Hab ich bei Google gefunden, ...war quasi mein Initialfunke...

Desweiteren - wir haben einen Edit-Button, damit lassen sich Doppelposts vermeiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

Das ist schon ganz nett aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Jedoch die Effekte sind schon eher das was ich meinte

Guck doch mal in die Tut´s unter Artwork:

Da gibt es einen Schwimmer zB der durch Fliesen krault.
Das hat nen geilen Effekt was Splitter betrifft.

R

Rimansky

Guest

Hi,

auf den ersten Blick find ichs richtig gut. Beim 2ten Blick sind die Scherben dann wirklich nicht so schön ... aber dachdem ich Deine anderen Bilder gesehen hab bin ich mir sicher, dass Du das hinbekommst ...

Grüßung

Rimansky

gullywurst

Gesperrt

Ah, ich merke...wir verstehen uns! Das ist einfach nur mal eben "bääm"...nicht mehr.
Aber das mit den Kacheln, sieht schon verdammt gut aus!

odddotheheak

Noch nicht viel geschrieben

Besser ja, aber auch nur bedingt.
Auf den ersten Blick sieht deines da noch besser aus, hier ist das nur zu viel "Material" was da wegfliegt ... also das mit deinen "Scherben" ist schonmal nicht zu verwerflich, nur vllt weniger "scherbig" und bisschen mehr Einzelteile, mehr in Form eines Nebels oder Regens und nicht so wie bei deinem Funken .. : /
Ist schwer zu erläutern, hat sicher jeder sein eigenes Bild wie sowas aussieht, aber trotzdem schonmal nettes Stück, ist ja trotz allem nicht zu verachten. :p

CrazyLopp

Hat es drauf

da du dies bei Google gefunden hast bezweifel ich das du die Rechte für das Bild hast, somit solltest du nur einen Link posten und nicht das Bild ;)

Zu dem 1. Bild...
Das mit den Splittern wurde ja schon erwähnt, jedoch stört mich die Rauchwolke bzw. ExplosionsWolke da sind mit dir Farben etwas zu schlecht bzw. es wirkt nicht so als ob es eine Explositionswolke wäre...

Mfg
Crazylopp

gullywurst

Gesperrt

Hier mal ein paar anregungen für dich

Debris Brush Set by ~zigabooooo on deviantART

Gruß hellemon

Wie Geil, Wie Geil, Wie Geil, ... das muss ich ja mal dringend probieren.
Ich verstehe was ihr meint. Das ist eben eine Fotomontage und dann das beste draus gemacht. Jaaaa:uhm:, das mit den Splittern könnte man besser machen. Ich versuch mich auf jeden Fall noch einmal daran!

da du dies bei Google gefunden hast bezweifel ich das du die Rechte für das Bild hast, somit solltest du nur einen Link posten und nicht das Bild ;)

Zu dem 1. Bild...
Das mit den Splittern wurde ja schon erwähnt, jedoch stört mich die Rauchwolke bzw. ExplosionsWolke da sind mit dir Farben etwas zu schlecht bzw. es wirkt nicht so als ob es eine Explositionswolke wäre...

Mfg
Crazylopp

Die Rechte zu dem Bild der Explodierenden Erde mit dem Astronauten im Vordergrund gehören mir nicht! im ersten Drittel des Artikels sieht man das Bild. ;)

Gruß und Danke für die Tipps! Alex

gullywurst

Gesperrt

Bin noch nicht dazu gekommen, nachzusehen. :p

Sicher ist die nicht leer wien Ball, aber bin ja noch am lernen...ich versuch´s erstmal mit dem Tut von diviantart.

Gruß

Also, ich hab mich mal schnell an dem

Tut versucht. Aber da ich leider nur schlecht Englisch kann (brauche ich so gut wie nie im Dialog), tuen sich mir einige DInge nicht zu 100% auf.

Ab Schritt 6, bekomme ich Probleme. Nachdem ich die Overlay Texture gewölbt habe, fange ich an zu staucheln.
Kann mir jemand helfen? Das währe wirklich sehr freundlich.

Gruß Alexander

Edit-Button benutzen! Und nein - die Rechte an dem Bild mit dem Astronauten gehören nicht Dir!
Da ändert auch ein russischer Artikel nichts! Du hast Dir das Bild bei Google gesucht und einfach benutzt. Das IST eine Urheberrechtsverletzung.
Und da du bereits darauf hingewiesen wurdest und trotzdem noch Bilder postest, die nicht von dir sind: verwarnt!

onkelsam

Noch nicht viel geschrieben

Die Idee gefällt mir!
Doch muss ich sagen Photoshop hat doch mehr drauf!
Ich stehe zwar am Anfang meines kleinen Hobbys aber was ich bis jetzt hier gesehen und gelesen habe (OHA).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden