Hi, aus einem mir nicht bekannten Grund bin ich erst vor kurzem auf dieser wunderbaren Seite mit diesen tollen Tutorials und euren informativen Foreneinträgen gestossen... werde hier jetzt öfters mal vorbeischauen.
Für alle, die es interessiert gibt es einige meiner Fotos im grossen weiten Netz zu sehen.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Konzertfotografie und Inszenierungen.
Um mein Wissen und Können im Bereich der Fotoinszenierungen zu verbessern, bin ich zurzeit Student an der Fotoakademie in Köln unter der Fuchtel von Oliver Rausch.
Ich bin zuversichtlich, dass ich dort und hier noch eine Menge dazulernen kann, freue mich aber auch, wenn ich bereits vorhandenes Wissen mit anderen Teilen kann..
soweit so gut..
bis zum nächsten Eintrag dann ..
Gruß,
Sebastian
Für alle, die es interessiert gibt es einige meiner Fotos im grossen weiten Netz zu sehen.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Konzertfotografie und Inszenierungen.
Um mein Wissen und Können im Bereich der Fotoinszenierungen zu verbessern, bin ich zurzeit Student an der Fotoakademie in Köln unter der Fuchtel von Oliver Rausch.
Ich bin zuversichtlich, dass ich dort und hier noch eine Menge dazulernen kann, freue mich aber auch, wenn ich bereits vorhandenes Wissen mit anderen Teilen kann..
soweit so gut..
bis zum nächsten Eintrag dann ..
Gruß,
Sebastian