Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wenn's eh schon zu spät ist ... Firmen-Zeichen

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: wenn's eh schon zu spät ist ... Firmen-Zeichen

vielleicht sollte ich die Form tatsächlich noch etwas abstrahieren, wenn euch die Endpins so stören (das sind die Wurstzipfel ;) )

Die Handschrift ist tatsächlich Alberts eigene :D ... die würde ich gerne lassen.

Zum Ausdruck: der Gitarrenspezialist ... ich wollt' dieses 'repairs' aus dem logo weghaben, da die Haupttätigkeit eigentlich im Bereich custom Gitarrenbau liegt.

Allerdings ist natürlich das Reparaturgeschäft auch nicht ohne.

Deshalb habe ich nach einem Begriff gesucht, der ausdrückt, dass er alles kann, was mit Gitarren zu tun hat (klingt das seltsam *g*); der Spezialist drückt das imo ganz gut aus.
Was würde euch denn stattdessen noch so einfallen (ich möchte auch diese Romane vermeiden; sollte also kurz und knackig sein :) )


update: bzgl. altbacken und so...der Mensch IST alt :D ... das könnte man ruhig schon im Vorfeld wissen *g*


noch ein update: wie gefällt euch
Gitarrenexperte?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STF

Guest

AW: wenn's eh schon zu spät ist ... Firmen-Zeichen

@ PeaVey
Bei solchen geschwungenen Schriften ist "zentriert" heikel - ich würde das immer auf die obere Schrift einpassen damit es einen Bezug hat (z.B. Dein Beispiel finde ich besser als den Ursprung, ich würde es aber noch etwas näher zum "z" nehmen).

Grz
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: wenn's eh schon zu spät ist ... Firmen-Zeichen

die Gitarre etwas verbessern. sonst sieht es schon sehr gut aus!

Schließe mich atila an. Du könntest die Gitarre mit dem typischen Loch im Klangkörper und ein paar Saiten pimpen.
Ganz wichtig: Nicht so viele Schriftarten verwenden, nimm für den Namenszug die gleiche Schrift wie für die Unterzeile.

Oder Du läßt den Namenszug als "Unterschrift", nur dünner und fügst als Unterzeile "handmade" ein. Denn die Gitarre weist ja schon auf Gitarrenabu hin.

gruss stecs
 
C

CarrieSpooner

Guest

AW: wenn's eh schon zu spät ist ... Firmen-Zeichen

Den Vorschlag von Saarlaender "custom guitars" mit "der Gitarrenspezialist" auszutauschen finde ich auch besser. An dem Gitarrenumriss würde ich allerdings nichts mehr ändern, da es ansonsten vielleicht zu viel wird. Das könnte von dem Schriftzug ablenken denke ich. So wie er jetzt ist kommt er richtig gut raus finde ich.

Gruß
Carrie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben