Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer findet den Fehler: Register unter MeinPSD werden im IE nicht angezeigt

Stefan

Administrator

Teammitglied
Folgendes Problem:

Wird in jedem Browser außer im IE korrekt angezeigt mit allen Register wie "Über mich" "Statistik" "Meine Aktivitäten" usw.

Wenn im Profil jedoch die linken Forenblöcke ausgeblendet werden, dann zeigt auch der IE die Register an. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe. Weil an sich ist auch im IE alles da laut Quellcode, nur wird es nicht dargestellt.

Danke

Stefan

Dennis

aka denyo111

AW: Wer findet den Fehler: Register unter MeinPSD werden im IE nicht angezeigt

Ach schau an und ich hab schon immer gedacht bei mir im Büro würde da mal wieder irgendwas geblockt :lol:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ja dachte ich auch :)

kann es sein, dass die felter "meine aktivitäten" etc zu breit sind und sie deshalbt nicht angezeigt werden!??

gruß

RZS

Dennis

aka denyo111

Nachtrag:

Wenn ich die linken Blöcke ausblende (egal ob über die Profileinstellungen oder über das Minus-Symbol) habe ich trotzdem nicht die Register in Mein PSD

Gerade getestet ;)

Dennis

aka denyo111

Hier im Büro auf IE 6 geht's nicht ;)

steinmannn

Aktives Mitglied

Habe IE8 auf VISTA 64 mit breitem 16:10 Monitor. Es wird alles angezeigt!

was mich wundert- vor der umstellung des forums mit den linken forenblöcken, war alles zu sehen. auch bei meiner jetzigen konfiguration mit ie8 und vista enterprise 32.

das sollte zumindest die spaltenbreite als ursache ausschließen können. eventuell ist jedoch in der navigation etwas hinzugekommen und verschiebt das ganze ding irgendwohin.

Stefan

Administrator

Teammitglied

ich verstehe es ja selber nicht: ich habe spazeshalber die forenbloecke.php komplett leer gemacht und es wird eben nur beim aktivieren der forenblöcke nur noch eine spalte extra ausgegeben und trotzdem gehts mit dem ie nicht

was auch sehr merkwürdig ist wenn ich mir den quelltext der meinpsd seite kopiere in dreamweaver einfüge und die restlichen dateien die zum anzeigen der seite benötigt werden vom server lade es speicher und dann die seite im IE aufrufe
kommt ja logischerweise durch das active x steuerelement nen warnhinweis weil ich das ja von meinem rechner ausführe und nicht vom web server

und ich sehe die registerkarten auch nicht

aber lasse ich es zu sehe ich die register karten und sie funktionieren

also würd ich sagen das der IE dort etwas blockiert ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden