Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat hier den Größten?

Oder eigentlich eher, das Größte...

...denn es geht um Tablets.

Microsoft_Tablet.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Microsoft

Gerüchten aus Asien zufolge arbeitet Amazon und auch Microsoft an neuen Tablets. Und zwar ziemlich großen Tablets! Bisher ist der Markt überschaubar, wenn es um Displays jenseits der 10 Zoll geht. Aber schon bald wollen die beiden oben genannten Giganten da mitmischen.

Die Amazon Fire – Tablets gab es bisher nur unter 10 Zoll. Nun sollen sie aber an einem größerem Modell arbeiten, was ein 12 Zoll Display haben soll. Allerdings scheint es nur ein Testlauf zu sein, denn Amazon soll angeblich weniger als 100.000 Displays pro Monat in dieser Größe geordert haben.

Microsoft will sogar noch mehr. Das neue Surface von Microsoft soll es anscheinend in 2 Varianten geben. Einmal mit 12 Zoll und einmal mit 14 Zoll Display. Hardwaretechnisch sollen aber beide im High End Sektor angesiedelt sein. Mal sehen ob Amazon und Microsoft hier mitmischen können, denn auch Apple hat ein neues Tablet angekündigt: das iPad Pro soll angeblich noch vor Weihnachten auf den Markt kommen und mit einer Displaygröße von 12,9 Zoll. Tja vielleicht liegen dann dieses Jahr ein paar größere Geschenke unterm Weihnachtsbaum?

Wer hat hier den Größten?

Julian Rohm

⌘ + Z

Auf das iPad Pro warte ich schon sehnsüchtig. Aber in meinen Augen würde es nur Sinn machen, wenn OSX laufen würde. Weil für iOS reicht mir mein normales iPad.

patrick_l

Hat es drauf

Das hin und her macht die Meter. ;-P Ich besitze zwar ein Tablet, dieses wird jedoch lediglich zum Testen von responsive Websites verwendet. Ansonsten liegt es hier eigentlich nur herum und wird nicht weiter angerührt. Kurz um, mir relativ egal in welchen Größen die Fummelbretter vertrieben werden. ;-)Liebe Grüße, Patrick

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Das ist ja blöd und ich hab mir vor drei Wochen erst ein neues Ipad gekauft. Ich wusste das nicht.....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden