Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann bei der Quellenangabe helfen?!?

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Mitglieder von PSD-Tutorials.de,

ich habe ein paar Stocks bei mir auf der Platte und die Quellenangabe verbummelt :uhm:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich den Link damals hier gefunden habe. Es Handelt sich um diesen Stock

Er war mit mehreren in einem Paket...

das sind noch alle die ich habe, können aber auch mehr gewesen sein.

In den EXIF's ist auch kein Hinweis zu finden ... laut diesen habe ich das Set Anfang April 2012 runter geladen ...Die Wings waren zur freien Verwendung, es sind PNG Dateien, in einem 3D Programm erstellt und mit transparentem Hintergrund...


Vllt hat ja noch jemand diese Dateien und kann mir die Quellenangabe nennen. Wäre echt dankbar dafür!!

LG
meiner einer
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wer kann bei der Quellenangabe helfen?!?

Schau mal hier:
Aber etwas scrollen muss du noch. Am Ende auf "Show more" weiter klicken...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann bei der Quellenangabe helfen?!?

Dank dir:blumen:, habe (glaube ich) gefunden welche du meinst, dachte im ersten Moment auch das es genau die sind ... aber Pustekuchen.... langsam habe ich das Gefühl das ist so ein Grundgerüst in nem Programm und wird immer nur ein wenig abgeändert und dann als eigener Stock ausgegeben...

Die Dateinamen bei mir sind Original belassen, da findet sich leider auch nichts diviantART.
Und laut Bauchgefühl habe ich die Dinger nicht von dort...sondern von einer deutschen Seite...

Das schlimmste... bei meinen Englischkenntnissen bin ich wahrscheinlich schneller mir komplett neue zu bauen, als den Ersteller dort zu fragen ob meine auch von ihm sind :D

Na vllt findet die ja noch jemand bei sich auf der Platte mit Quellenangabe :)
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann bei der Quellenangabe helfen?!?

@servus

Danke auch dir:blumen: Nur beide nicht meine Quelle ...
Blöd nur das ich ein Bild erstellt habe mit den Dingern ... um die wieder raus zubekomm muss ich das ganze Bild nochmal aufrollen (da war es wieder das Destruktive arbeiten...). Ok, kann beim zweiten Anlauf mit eigenen Flügeln ja nur besser werden :D
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wer kann bei der Quellenangabe helfen?!?

Für den Chromebrowser gibt es ne tolle Erweiterung fürs Kontextmenue: "search Google with this image"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben