Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann eine Fotoagentur zwecks Bilderkauf empfehlen?

Sisankha

Aktives Mitglied

Leider kann ich nicht alles selbst fotografieren, was ich für meine Bilderbauerei im CS brauche. Daher such ich jetzt eine gute Agentur, bei der ich manchmal Fotos kaufen kann.

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Anforderungen:
- deutsche Sprache
- möglichst grosses Angebot
- Bezahlung via Paypal möglich

Bitte solche empfehlen, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt. Googeln kann ich selbst ;-)
Danke
:)

Fotografie

msblacky

Helper

AW: Wer kann eine Fotoagentur zwecks Bilderkauf empfehlen?

Hallo,

ich kann Dir nur Fotolia empfehlen, die haben ein echt gutes Angebot.

msblacky

Sisankha

Aktives Mitglied

Das sieht soweit sehr gut aus. Nur sind mir die Bedingungen der Rechte leider nicht wirklich klar.

Wenn ich zB wie bei dem obersten Bild hier:

Bei der Fotoagentur ein Foto von einem Raben kaufen und den dort einfügen würde, hätte ich dann trotzdem unveränderte Rechte an meinem eigenen Bild oder gäbe es Einschränkungen weil der Rabe dazu gekauft wurde?

Danke.

Babamungipa

grumpy

Eigentlich ist der Liste von jenni nichts mehr hinzuzufügen, aber, wenn ich von dem gesuchten Raben ausgehe, ist es sicher nicht nötig, ein Bild bei einer Agentur zu kaufen.

Sieh dich mal bei deviantart.com um, dort gibt es die Kategorie "Resources & Stock Images", diese Bilder sind zur kostenlosen Verwendung vorgesehen.

Du mußt nur darauf achten, wie die Bedingungen sind, die jeder Einsteller verschieden gestalten kann (nur persönlicher Gebrauch, Nennung, Link o.ä.).

Und oft findest Du mit englischen Suchbegriffen mehr..... :)

Viel Erfolg!

Sisankha

Aktives Mitglied

Du mußt nur darauf achten, wie die Bedingungen sind, die jeder Einsteller verschieden gestalten kann (nur persönlicher Gebrauch, Nennung, Link o.ä.).

Und oft findest Du mit englischen Suchbegriffen mehr..... :)
Das ist eben das Problem. Abgesehen von meinem Internet-Englisch, ein paar Brocken Französisch und ein wenig Kenntnissen mit Gotisch und Runen bin ich ein rein deutschsprachiges Wesen und kann nicht genug Englisch, um mich auf solchen Seiten zurechtzufinden. Drum bin ich auch bei Deviantart nicht dabei.

Ich hab mich mal bei msblackys Tipp angemeldet und behalt auch denjenigen von wohsch im Auge und natürlich die Linkliste von jenni

Ich danke euch :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden