Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

H

haserl

Guest

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der die Herausforderung annimmt und ein nackten Hahn zeichnet der sich etwas schämt.

Als grobe Vorlage dachte ich an so was in der Art:

http://static.iclipart.com/thumbs/014/batch_01/Rooster_tnb.png <--- evtl. ohne http versuchen

Gesichtsausdruck darf so ähnlich sein ... Body sollte nackt sein (fleischfarben) vielleicht noch 1 oder 2 Restfedern.

So nun habe ich 2 Möglichkeiten.

1) in der linken Hand hält er eine Feder und rechte Hand verdeckt Intimbereich.

Oder

2) beide Hände verdecken den Intimbereich.

Da ich keine Ahnung habe wie zeitaufwendig das ist, kann ich leider hier auch nicht sagen ich gebe xyz.( EDIT: Bitte Angebot als Nachricht schreiben) Ich weis nur, ich brauch dann den gleichen Hahn noch öfters in anderen Posen.

Der Comic soll dann in ein Logo eingebunden werden und bedeutet sollte eine gute Qualität haben, Vektor und natürlich keine Bildrechte verletzt werden.

sodele ... ich hoffe es findet sich jemand :)

LG jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leveler

00110100 00110010

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

naah klar... kain prohplähm, dass wird diehr hir beschtimt gern jemant machän, wo Du Dir bei der Anfrage schon so große Mühe gemacht hast.

Hast Du Deinen Link mal getestet? Und wie lange hast Du eigentlich noch Ferien? ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

naah klar... kain prohplähm, dass wird diehr hir beschtimt gern jemant machän, wo Du Dir bei der Anfrage schon so große Mühe gemacht hast.

Hast Du Deinen Link mal getestet? Und wie lange hast Du eigentlich noch Ferien? ;)


Vielleicht fragst Du Ihn mal wieviel er als Auftrag dafür bezahlen möchte.
 

leveler

00110100 00110010

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

@gefrorene Wand: bei so einer Anfrage kann man sich das wohl eher schenken...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

Was soll jetzt erstellt werden? Ein Logo oder ein Comic? Für mich sind das zwei paar Schuhe. Genauere Angaben und ein funktionierender Link zum Referenzbild wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit der Vergütung aus?

Grüße Patrick
 
H

haserl

Guest

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

Hallo

@all ....bei mir geht dieser Link ...hmm ... versucht mal ohne http

static.iclipart.com/thumbs/014/batch_01/Rooster_tnb.png

@ Patrick ... es soll ein Comic sein und soll später im Logo mit eingebunden und verwendet werden. Es soll auch im web verwendet werden. Es bleibt bei dem Comic zeichnen ...Rest sind nur Randinformationen. Natürlich wird es vergütet .. ich weis
a) nicht wie lange sitzt man an so etwas
b) was wird für sowas bezahlt
genau deswegen stelle ich ja eine Anfrage :)

@ gefrorene Wand ... natürlich wird es bezahlt ... vielleicht kam es nicht deutlich genug raus .. aber ich schrieb ... ich habe keine Ahnung, wie lange so was dauert ... ich dachte es wäre klar das man dann sagt "ok ich kann dir das machen und möchte xy haben"

@ levler .... Jedes Forum hat eine Clown ...bist du das ? ... Zudem wer sagte das es nicht bezahlt wird? Nachfragen sich nicht lohnt?

Ich bezahle was ausgemacht wird!!!

Bitte nur antworten oder schreiben wenn es die Anfrage betrifft ... kein mateřská škola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

Beim aufrufen deines Links kommt ein 403-Error.


@ Patrick ... es soll ein Comic sein und soll später im Logo mit eingebunden und verwendet werden. Es soll auch im web verwendet werden. Es bleibt bei dem Comic zeichnen ...Rest sind nur Randinformationen.

Entweder oder aber bitte keinen halben Sachen. Ein Logo sollte nicht Freischnauze zusammen gefrickelt werden. Und die "Randinformationen" sind auch für das Zeichnen nicht uninteressant.

Grüße Patrick
 
H

haserl

Guest

AW: wer kann eine Nackter Hahn als Comic zeichnen ?

Hallo,

der Auftrag ist vergeben. Ich bedanke mich für die Antworten.

LG aus Plzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben