Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kann Heckscheibenaufkleber drucken

Pielo

Noch nicht viel geschrieben

Tagchen,

ich suche jemanden der mir einen Heckscheibenaufkleber drucken könnte.

Größe ca. 40 x 35 cm
Das schwarze soll transparent bzw. nicht vorhanden sein.
Das Bild liegt mir als Illustrator-Datei vor.

der Linkt zum Bild -->
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich kann das nicht....:D
aber wieso guckst du nicht mal eben über google.Dann könntest du den Auftrag schon fast gedruckt haben.
 

Fussballpapst

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe meinen Aufkleber bei drucken lassen.
div>
 

virra

lazy lizzard

Folienschneider wären das, was du suchst. Klebe das Ganze möglichst von innen auf, sonst hält es wg des Heckscheibenwischers nicht lange.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Folienschneider wären das, was du suchst. Klebe das Ganze möglichst von innen auf, sonst hält es wg des Heckscheibenwischers nicht lange.


Dem kann ich nicht zustimmen, mein Aufkleber ist von außen geklebt und lebt schon seit 2008 auf dieser Heckscheibe, trotz Benutzung des Wischers
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das Motiv, um das es hier geht, ist doch anscheinend zeitlich beschränkt. Da dürfte eine Klebung von außen lange genug halten.
 
Eine gute Siebdruckerei erledigt so einen Auftrag innerhalb weniger Stunden.

Etwas teuer für einen Aufkleber. Folienplotts sind die Lösung - ob von innen oder außen ist Geschmacksache. Von innen hält länger, dafür ist von außen prägnanter und leuchtender. Da du bei der weißen Typo auf der roten Fläche von innen erst die Schrift kleben must und dann die rote Folie dahinter, wirst du auch die Erhebung sehen. Von außen fällt diese wegen der umgekehrten Reihenfolge nicht so auf.
 

effges

Nicht mehr ganz neu hier

Weniger aufwändiger und kostengünstiger als Siebdruck ist digitaler Flachbettdruck. Es gibt nämlich Druckmaschinen, die mit der Sonderfarbe Weiß ausgestattet sind. Eine Illustrator-Datei ist eine super Basis für solch einen Druck. Auch vom Herstellen einer Schneideplotterfolie würde ich wegen der „crunchigen“ Schriftart bei einem doch eher kurzfristigen Aufkleber abraten, weil dort technische (Größen-) Grenzen der grafischen Elemente gesetzt sind und die Verarbeitung in Deinem Fall auch zu lange dauern würde.
Beim Digitaldruck würde wahlweise seitenrichtig oder gespiegelt auf eine transparente Folie gedruckt werden können. Würde ich vom zu beklebenden Fahrzeugtyp abhängig machen. Bei einem Fließheck-Fenster kann die Anbringung einer Klebefolie nämlich schon recht schwierig sein. Die Firma, in der ich arbeite, bietet alle genannten Fertigungsmethoden an. Natürlich gegen Bezahlung . . . ;)
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Tagchen,
ich suche jemanden der mir einen Heckscheibenaufkleber drucken könnte.

Hallo,
in meiner zweiten Heimt kenne ich http://www.kg-net.de/.
Die machen den ganzen Tag nichts anderes, als Autos,
LKW-Planen und Häuser zu beschriften.

Vielleicht macht es aber Sinn, bie dir vor Ort jemand zu
suchen, der die Folie dann auch fachgerecht montiert.
Davon hängt die Lebensdauer ja auch ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben