Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir Audio bearbeiten ?

Kristallpegasus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wer kann mir Audio's welche mit einen Diktiergerät aufgenommen worden, so klar wie möglich bearbeiten ? Eventuell wurde auch ein Störsender eingesetzt. Ich selber höre schon bestimmte Sachen raus, bin aber absoluter Laie. Sollte schon jemand sein der richtig Ahnung hat und es so gut wie nur möglich deutlich machen kann.
LG

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Schick mir doch mal einen Link zu einer Hörprobe per PN (Nachrichten → rechts oben im Menü neben deinem Nutzernamen).

PS: Habe deinen Post mal in die Rubrik Auftragsangebote „verfrachtet”!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür braucht es vermutlich eine Restaurationssoftware wie z. B. die iZotope RX Suite oder vergleichbar. So etwas kann ich machen, aber nur für Geld. Gerne kann man Dir aber hier im Forum auch "Hilfe zur Selbsthilfe" geben, dazu müsstest Du dann aber am Besten die Dateien hochladen, um Tipps zu bekommen, wie Du selbst Aufnahmen verbessern kannst.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@finnweis
Hat sich vermutlich erledigt. Habe schon mein Bestes gegeben und kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können. Vermeintliche Stimmen waren nicht extrahierbar ...

mit iZotope RX kann man einiges rausholen. Habe da schon so manchen Filmton retten können :) Zufriedenstellend ist es allerdings wirklich meist nur, wenn es gleich richtig aufgenommen wurde.

Habe eben gesehen, dass Du ja nicht der Threadersteller sondern bereits der Bearbeiter bist :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden