Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir helfen

luntra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ein Bekannter von mir ist DJ und ich habe von ihm Fotos gemacht. Nun möchte er sein Foto so bearbeitet haben:

Kann mir jemand helfen, wie dies bearbeitet wurde?

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Entweder eine Korrekturebene Tontrennung ausprobieren oder einen Solarisationsfilter (in Ps unter Stilisierungsfilter). Evtl. noch Farben invertieren, einfärben oder maskieren. Kommt auch auf das Ausgangsbild an.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe von ihm Fotos gemacht
Zeig das her, das Du in diesem Stil haben willst, dann kann man sagen, ob es überhaupt geht.
Leute, die solche Fotos erzeugen wissen entweder schon bei der Aufnahme, was sie erreichen wollen und fotografieren (besonders ausleuchten!!!) es passend, oder sie haben zufällig ein Foto, das sie für diese Bearbeitung inspiriert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ev. auch eine Verlaufsebene - also kein Filter sondern eine Einstellungsebene. Da kannst du dann die Farben, welche die Lichter, die Schatten und die Werte dazwischen überlagern, selbst einstellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden