Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir helfen ??

S

Schwuppsdiwupps

Guest

Hallo Zusammen !

Ich hätte da eine bitte....und zwar würde ich mich freuen wenn jemand "freiwillig" mein Bild(siehe unten) in eine Winterlandschaft verwandelt.Es sollte natürlich nicht als Echtzeit wirken sondern so wirken wie es momentan aussieht.Dieses Bild stammt von einem Browsergame namens Seafight(falls Name unerwünscht bitte rauslöschen).

Werde dann natürlich auf diese Webseite hier hinweisen.

Meine Vorschläge wären:

~ Eisschollen
~ Eisschiff ?
~ Eisschloss
~ ein paar Details im Winterlook
~ Schneefall?

Seid kreativ ! :danke:

gruß

Würde mich freuen wenn sich jemand der Sache annimmt.

Ganz unten sind noch ein paar Schiffe die vllt noch mit eingebaut werden können...

72ho-d.jpg

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wer kann mir helfen ??

nur mal so am rande das hier ist ein Hilfeforum und kein mach mir mal Forum
da wirst du wohl schon selbst Hand anlegen müssen :uhm:

maromedia84

Aktives Mitglied

nur mal so am rande das hier ist ein Hilfeforum und kein mach mir mal Forum
da wirst du wohl schon selbst Hand anlegen müssen :uhm:

Genau meine Ansicht!! Hilfe wie du es machen kannst und Unterstützung bekommst hier von uns schon, aber etwas mehr Eigeninitative wirst da schon zeigen müssen!!;)

frifra

who?

Und kein Photoshop zu haben, greife ich gleich mal eine mögliche Ausrede vorweg, ist kein Grund.
Du hast die Möglichkeit entweder eine 30 Tage Testversion zu nutzen oder aber das komplett freie Gratisprogramm gimp :).
Für beide Programme wirst du hier auch Hilfe und Unterstützung finden, wie deine Arbeitsschritte aussehen könnten.

M

Maus88

Guest

wieso meckern denn hier alle rum?! dort steht freiwillig...gibt ja vielleicht welche die da lust zu haben...

philip-h

Hat es drauf

wie gesagt sind wir kein mach mal forum, sondern ein hilfe forum, sofern du ein grafiprogramm besitzt und bei bestimmten dingen nicht weiterkommst, wird dir hier sehr gerne weitergeholfen (ohne zu meckern).
dieser thread hat jedoch nichts mit photoshop zu tun, bez. indirekt und wird darum in den Offtopic verschoeben.

S

Schwuppsdiwupps

Guest

Ui,doch soviele auf einmal...nagut...

JA ich habe Photoshop CS3 und JA ich hab mich damit schon auseinander gesetzt.Dabei habe ich schon die Insel teilweise im Nebel verschwinden lassen,aber nur dank der tollen Tutorials. :)

Aber war mir klar das ich auf solche Antworten stoße,gibt halt heutzutage nix umsonst :D

Dann werde ich mir nun Zeit nehmen und werde es dann bei "eigene Projekte" ? vorstellen und auf euer Topic warten.

Es würde ja völlig reichen...wääähhhhäääännnnnn.. :mrgreen: ....

*1 Ob ich mir erst Bilder von Eisschollen suchen sollte ?
*2 Ich öhm naja...

Wenn ihr versteht was ich meine...

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden