Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

T

TheLastOne

Guest

Hallo zusammen,

ich neu hier und suche verzweifelt jemanden der mir sagen kann welche Schriftart das ist.



Tausend dank vorab.

Gruß
TLO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

erst mal sind auf dem Bild mehr als 2 Schriftarten und zum zweiten gibt es hier eine Suche und damit kommt man unter anderem dannn hier weiter:
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

:hmpf:Ich verweise, wie immer auf den Font Finder? Kinder benutzt doch mal google oder die Suche hier? Es muss doch möglich sein, dass wir dieses Thema nicht immer und immer und immer und immer wieder durchkauen?
 
T

TheLastOne

Guest

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

Danke magic den Thread hatte ich bisher übersehen, aber leider hat die Suche dort auch zu keinem Ergebnis geführt.
 
T

TheLastOne

Guest

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

@East Font Finder habe ich benutzt... ohne Erfolg!
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

....
Wenn Du doch so all wisssend bist dann erkläre es einfach Menschen die nicht so bewandert sind in Dingen von denen Du mehr verstehst. Weil der einfachste Weg ist jemanden anzugreifen und zu beleidigen, anstatt Ihm den Lösungsweg vielleicht ein wenig umfangreicher zu beschreiben.

Die Erklärung bzw Anleitung steht im 4ten Beitrag verlinkt ... gleich am Anfang ... der erste Verweis .... führt zu "Whatthefont" und mit dem Bild aus deiner Frage kommt man wie im 8ten Beitrag zu finden schon auf die Schriftart Murray ... der Rest ist leider ein wenig Frust, weil diese Frage wirklich täglich kommt, also nehmt einfach alle ein bischen den Fuß vom Gas und habt ein schönes Wochenende. Vielen Dank.
 
T

TheLastOne

Guest

AW: wer kann mir sagen welche Schrift das ist?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Nun habe ich gesucht gefunden etc...

Hat jemand diese Schriftart abzugeben, bin auch gern bereit mich erkenntlich zu zeigen.

Ich weiß das man die im Internet kaufen kann, möchte aber ungern auf nicht deutschen Webseiten einkaufen gehen, daher die Frage.

Gruß
TLO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben