Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer kann sowas ?

M

michi2008

Guest

Hi Leute suche jemand der mir so ein Logo machen könnte wie dieses für meine Fotos


Nur die Kamera leicht verändern und transparent müsste es sein das ich es so auf meine Fotos machen könnte bräuchte es einmal in Weiss und 1 mal in Schwarz

Hoffe mir kann jemand von euch helfen

Ich danke euch schonmal Vielmals :)
 

Klein0r

Nikonian

AW: Wer kann sowas ?

Na Du machst Dir das leben ja einfach... Ne eigene Idee fürn Logo war nicht drin und nun sollen das noch andere für Dich nachbauen?

Außerdem hast Du nichtmal geschrieben was da stehen soll :) "michi2008" ja bestimmt nicht.
 
M

michi2008

Guest

AW: Wer kann sowas ?

Hi sry hatte ich vergessen dazu zuschreiben -.-
Michael ZitzelsbergerPhotografie solte da hin

Mir würde auch reichen wenn mir einer das iwie vernünftig erklären könnte wie ich das selbst so hin bekommen kann das es transparent ist usw habe nämlich leider noch gar keine ahnung
 

fofra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann sowas ?

Hallo michi2008,
Mit logos verdienen (und müssen es) einige, die es können Geld. Wenn man ein eigenes "Logo" auf seinen Bildern unterbringen will, sollte man sich vielleicht lieber einmal Gedanken über seinen eigenen Stil machen und danach eine Idee entwickeln.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man so etwas auf ein Foto bringen kann. Ich habe mir einen Pinsel entworfen.
cmdN- Hintergrund transparent -mit ein paar Pinselstrichen die Kamera zeichnen (sinnvoll auf einer neuen leeren ebene damit Du mehrere Versuche machen kannst) - dann noch Deinen Namen schreiben. Anschließend mit dem Auswahlrechteck den Bereich auswählen - Bearbeiten - neue Pinselspitze festlegen - speichern.

Da digitale Fotografie eigentlich nicht mehr ohne Bildbearbeitung auskommt, ist vermutlich der Pinsel nicht Dein aller wichtigstes Problem.

viele Grüße
 
D

DirkUhle

Guest

AW: Wer kann sowas ?

Als Besitzer des Logos bin ich auch dafür, dass Du Deiner EIGENEN Kreativität freien Lauf lässt! :mad:
Ich gebe Dir auch gerne die Kontaktdaten des äußerst kompetenten Grafikers! :)
 
F

Freiwild_com

Guest

AW: Wer kann sowas ?

Hallo, ich könnte so etwas machen ...

...denn ich bin der Grafiker, der Dirk das Logo erstellt hat :) Es sind noch ein paar Entwürfe "übrig" geblieben. Aber wie FoFra bereits erwähnt hat, versuche tatsächlich damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

PS: Danke, dass es Dir (auch) gefällt.
 
G

gerhard2701

Guest

AW: Wer kann sowas ?

ja und für was gibt es denn vektorprogramme da ist das ganz einfach zu machen und das als psd datei abspeichern und siehe da es kommt überall rein wo man will, nur die Idee muss natürlich eine eigene sein :)
 
F

Freiwild_com

Guest

AW: Wer kann sowas ?

Exakt Gerhard, man sollte tendenziell Illustrator dafür nehmen... ich greife zwar immer noch lieber zu Stift und Papier, aber das ist ein anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben