Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kennt eine gute Alternative zu https://www.psd-tutorials.de ?

D

digitalpin

Guest

Ich bin der Meinung, dass das Internet und alles was dazu gehört nicht kostenlos sein D A R F ! ! ! (Eher zu viel billig ist)
Ich will für meine Arbeit Geld und das muss man auch denen zugestehen, die hinter den Inhalten der Seiten stehen und dafür Leistung erbringen.
Wenn ich mir was nicht leisten kann / will, muss ich es halt sein lassen. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen:
das nehm´ ich mir, aber ich zahle nicht. Das ist Diebstahl / Betrug.
Aber dieses scheinheilige Getue bei der Umstellung vom Punktesystem zum Trophäen-Rangsystem ist billig.
Mit der Vorgehensweise und der damit einhergehenden Argumentation bin ich in keinster Weise einverstanden.
Es ist die übliche Art:
- einen "Kundenstamm aufbauen"
- dann kommerzialisieren (abzocken oder ausbeuten möchte ich bewußt vermeiden)
Leistung kostet. Wer es sich nicht leisten kann soll sich an unsere Regierung wenden.
Ich kann es mir leisten, in Kürze hier nicht mehr vertreten zu sein.

Dieter Hartig

D

digitalpin

Guest

Wer sich mit einem Forum (gilt für alle) einlässt darf sich über die Antworten nicht wundern.
Ich schreibe ganz langsam zum lesen und mitdenken.
1. Ich gestehe jedem (auch dem Seitenbetreiber) zu, dass er für anständige Arbeit auch gerecht bezahlt wird.
2. Ich halte die Einstellung, dass im Internet alles billig oder kostenlos sein muss für gänzlich falsch.
3. Mir gefällt nur die Argumentation / Rechtfertigung für die Umstellung des Punktesystems nicht.
4. Richtig ! Torito49, gut recherchiert ! Du musst ja Zeit haben. Ich bin nur ein einfacher User und gebe (mangels ausreichender Zeit und Kenntnisse) nur dann was von mir wenn ich was davon verstehe und / oder wenn es aus meiner Sicht Sinn macht.
5. Wer viel redet, redet viel Mist. Wer viel schreibt, schreibt viel Mist.

Ende der Diskussion
Dieter

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden