D
digitalpin
Guest
Ich bin der Meinung, dass das Internet und alles was dazu gehört nicht kostenlos sein D A R F ! ! ! (Eher zu viel billig ist)
Ich will für meine Arbeit Geld und das muss man auch denen zugestehen, die hinter den Inhalten der Seiten stehen und dafür Leistung erbringen.
Wenn ich mir was nicht leisten kann / will, muss ich es halt sein lassen. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen:
das nehm´ ich mir, aber ich zahle nicht. Das ist Diebstahl / Betrug.
Aber dieses scheinheilige Getue bei der Umstellung vom Punktesystem zum Trophäen-Rangsystem ist billig.
Mit der Vorgehensweise und der damit einhergehenden Argumentation bin ich in keinster Weise einverstanden.
Es ist die übliche Art:
- einen "Kundenstamm aufbauen"
- dann kommerzialisieren (abzocken oder ausbeuten möchte ich bewußt vermeiden)
Leistung kostet. Wer es sich nicht leisten kann soll sich an unsere Regierung wenden.
Ich kann es mir leisten, in Kürze hier nicht mehr vertreten zu sein.
Dieter Hartig
Ich will für meine Arbeit Geld und das muss man auch denen zugestehen, die hinter den Inhalten der Seiten stehen und dafür Leistung erbringen.
Wenn ich mir was nicht leisten kann / will, muss ich es halt sein lassen. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen:
das nehm´ ich mir, aber ich zahle nicht. Das ist Diebstahl / Betrug.
Aber dieses scheinheilige Getue bei der Umstellung vom Punktesystem zum Trophäen-Rangsystem ist billig.
Mit der Vorgehensweise und der damit einhergehenden Argumentation bin ich in keinster Weise einverstanden.
Es ist die übliche Art:
- einen "Kundenstamm aufbauen"
- dann kommerzialisieren (abzocken oder ausbeuten möchte ich bewußt vermeiden)
Leistung kostet. Wer es sich nicht leisten kann soll sich an unsere Regierung wenden.
Ich kann es mir leisten, in Kürze hier nicht mehr vertreten zu sein.
Dieter Hartig