Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer konvertiert CorelDraw X6 in AI oder EPS?

R

romanowski

Guest

Ich muss 5 Anzeigen überarbeiten, die in CorelDraw X6 erstellt sind. Hab leide r nur die X3 Version. Kann mir diese jemand in AI oder EPS konvertieren? Daten werden per Dropbox Link bereitgestellt.
Angebote bitte mit Angabe der Preisvorstellung.

R

romanowski

Guest

GELÖST: Wer konvertiert CorelDraw X6 in AI oder EPS?

Ich muss 5 Anzeigen überarbeiten, die in CorelDraw X6 erstellt sind. Hab leide r nur die X3 Version. Kann mir diese jemand in AI oder EPS konvertieren? Daten werden per Dropbox Link bereitgestellt.
Angebote bitte mit Angabe der Preisvorstellung.

Corel bietet eine 30-Tage Testversion an, die Daten in EPS und AI (sogar bis CS5) exportiert. Download z.B. unter chip.de.

R

romanowski

Guest

AW: Wer konvertiert CorelDraw X6 in AI oder EPS?

Besten Dank. Ich hab mir die Testversion installiert und konnte exportieren.

AW: Wer konvertiert CorelDraw X6 in AI oder EPS?

Mit CorelDraw kann man auch sehr gut rückwärtskompatibel speichern. Wenn die "Quelle" bereit ist so etwas zu tun, sind das nur zwei zusätzliche Klicks. So ist meine X5-Version rückwärtskompatibel bis CorelDraw7! Im Speichern-Dialog einfach auf "Version" klicken. Ich hoffe mal schwer, dass dies auch die X6 beherrscht.
Nur mal zur Info, für später.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden