Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer will spielen?

Giannakis

Spezi

AW: Wer will spielen?

vielleicht wärs ja auch ganz cool mal so ein puzzelteil rauszuholen und an die seite zu legen :D nur so mal ne idee ^^ :)
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Wer will spielen?

Sieht recht lustig aus. Ich glaube wenn es mal nen mini game werden sollte, dann wääre es mal geil zu spielen, weil das Grafische schon drummherum einen anrehgt.
 

Lizman

Allrounder

AW: Wer will spielen?

Es heißt Furnier! ;)
Und echtes Furnier ist nicht unbedingt günstig (je nach Größe).

Allerdings bezog sich mein Vorschlag auf die Proportionen der Hand und dem Holz.. die Maserung ist zu groß gezoomt wurden.. demnach wäre die hand nur ein paar zentimeter groß..


Puzzelteile sind IMMER abgerundet! Es sei denn sie sind aus Papier ausgeschnitten! ;)
Die haben eine gewisse Stärke und sind an den Kanten (an ALLEN) abgerundet damit sie nicht so schnell kaputt gehen! ;)
Schau am besten mal Fotos von Puzzelteilen an oder wenn selbst zu hause bei gleichem Lichtverhältnis..

Stichwort Licht... bitte drauf achten.

Und natürlich wie gesagt auf die Schärfe!
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer will spielen?

ich finde das sehr stark ;) allerdings würde ich die puzzle-struktur nicht so regelmäßig machen, sondern verschiedene formen benutzen. das würde glaube ich besser wirken.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Wer will spielen?

ALso erstmal super Idee, an sich auch gut umgesetzt. Nur mir fallen 2 Dinge ins auge. 1. Ist halt der Qualitätsverlust vom herausgenommenen Puzzle sehr hoch und zerstören das Bild, 2. stört mich dieses grässliche Muster vom Rahmen :motz: Aber das ist Geschmackssache. Vorher hat er mir besser gefallen. Ansonsten gefällt es mir.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben