Zeizo
Guest
Aktives Mitglied
Fotograf
Realist
Fotograf
Na, also "viel zu viele" ist ja wohl etwas übertrieben, bei zwei Schriften. Die obere kenn ich nicht - und unten ist meines Erachtens alles aus der Helvetica gesetzt. Zwei Schriften sind für eine Werbung nicht zu viel. Sie sind nur falsch eingesetzt.viel zu viele schriften
Fighter88
Guest
Nicht böse sein, aber:
- die (Un)schärfe des Bildes stört, der Schärfentiefeeffekt schlägt durch die Zuschauer im Hintergrund fehl
- blaues Tanzkleid und Hochzeit ? das passt nicht zusammen
- der Slogan gefällt mit nicht (ich kann aber auch nicht sagen, warum :uhm
- die rote Schrift ist ein noGo
- die graue Schriftfarbe ist unschön
- die gesamte Typografie (Schriftarten, Größe, Gliederung) ist mehr als grauenhaft
Nur mal so als kleiner Ansatz (wenn es schon dieses Bild sein muss):
Ich habe mal zum Vergleich (dein Bildrecht und dein Einverständnis vorausgesetzt) die störenden Farben rausgenommen. Als Nächstes müsste dringend die grauenhafte Typo überarbeitet werden!!!!
Wie gesagt, dieses Bild ist nur farblich etwas mehr auf das Klischee Hochzeit getrimmt, es soll in keinem Fall eine Verbesserung darstellen!
maya182
Guest
Realist
Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber vergleichbare "Tutoriumme" wirst du am ehesten "in der Ecke" Auto färben und auch schwarz zu weiss finden.Hej wow, wie hasten du das Brautkleid so schön weiß bekommen, gibts da auch ein Tutorium dazu?
Mac13
Guest
mit dem weißen Kleid viel besser.Nicht böse sein, aber:
- die (Un)schärfe des Bildes stört, der Schärfentiefeeffekt schlägt durch die Zuschauer im Hintergrund fehl
- blaues Tanzkleid und Hochzeit – das passt nicht zusammen
- die gesamte Typografie (Schriftarten, Größe, Gliederung) ist mehr als grauenhaft
Ich habe mal zum Vergleich (dein Bildrecht und dein Einverständnis vorausgesetzt) die störenden Farben rausgenommen. Als Nächstes müsste dringend die grauenhafte Typo überarbeitet werden!!!!
Wie gesagt, dieses Bild ist nur farblich etwas mehr auf das Klischee Hochzeit getrimmt, es soll in keinem Fall eine Verbesserung darstellen!
Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber vergleichbare "Tutoriumme" wirst du am ehesten "in der Ecke" Auto färben und auch schwarz zu weiss finden.
Nicht böse sein, aber:
- blaues Tanzkleid und Hochzeit ? das passt nicht zusammen
hochzeits_saenger
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums