Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbeanzeige bewerten

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Werbeanzeige bewerten

Die neuen Entwürfe sind zwar besser als die rote Schrift vorher, aber richtig gut sind sie nicht. Es wirkt alles ein wenig lieblos "hingestöpselt", vor allem der untere Schriftblock.
Der mittlere Entwurf geht gar nicht, er lößt bei mit beim hinsehen ein leichtes Frösteln aus.
Die Schrift direkt auf dem Foto platziert finde ich allgemein wenig geschickt und sehr unruhig. Ich würde das Foto beispielsweise in einen (einfarbigen!) Rahmen setzen. Beim Foto selbst könntest du vom Hintergrund ein wenig Sättigung rausnehmen, damit alles harmonischer wirkt. Ist nur eine Idee.
Die beiden Schriften harmonieren übrigens auch nicht gerade miteinander, aus meiner Sicht zumindest. Als geschwungene Schrift könntest du "Embassy"(Schreibschrift) nehmen, als gerade (Serifenlose) Schrift passt dazu "Arial" bzw. "Arial Narrow".

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

eckbild

Noch nicht viel geschrieben

Mir persönlich gefällt der ausgewählte Fonttype für den Header auch nicht - zu "schnörkelig" - wie auch die anderen User schon geschrieben haben.
Den unteren Textblog würde ich entweder zentrieren, oder als Block gestalten
wirkt durch die linksbündige Anordnung sehr unruhig

Jezari

Fotographiejunkie

Hi dernorb,

Ich würde beim Hintergrund den Transparenzgrad noch erhöhen, die Zuschauer sollen Kulisse und nicht zu präsent sein.

Ferner finde ich, dass der Tänzer zu dicht auf die linke Seite gedrängt ist (ich weiss ist Geschmackssache), deswegen wirkt die Bildkomposition m.E. sehr eingeengt und die Dynamik kommt nicht zu r Geltung. Du könntest dem Tänzer doch nach links hin etwas mehr "Luft" verschaffen :) und bitte keine "kursive Handschrift" verwenden, ich finde das sieht dann zu "billig" aus

Viele Grüße,
-Jez

T

Teresiii

Guest

Text auf Bild ist immer schwierig!
Die rote Schrift hebt sich auch kaum vom Hintergrund ab.
Würde entweder einen Balken darunter setzen oder Transparenz von oben setzen!
Ansonsten ganz schön :)

Shuilar

prof. herr. Betatester

ich würde ja gar nix mehr machen, weil der Thread aus dem Dezember letzten Jahres ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden