Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbefreie Musik für Producktvideo

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
habe vor ein Producktvideo zu machen und es mit musik zu hinterlegen ..da ich keine probleme mit lizensen und Gema haben möchte würde ich gerne wissen wiollten ob ich z.B. die sampels aus E-Jay nehmen kann um damit was zu komponieren {zusammenschieben der sampel´s ^^] und das zu verwenden ginge das? wenn nicht was für alternativen habe ich um möglichs wenig auszugeben !

Hrimanje

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbefreie Musik für Producktvideo

Ich weiss nicht wieviel du ausgeben willst, aber GEMA freie CD´s bekommt man schon ab ca. 10Eus bei mediasoundart.

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

das ist wohl wahr aber dann habe ich vieleicht auf der cd 1 lied was dazu passt deshalp fürde ich ja so eine E-Jay/musikmaker lösung bevorzugen da mann da vieleicht einmal mehr ausgiibt aber dafür dann auch mehr hat !

also bei magix seiner soundpool weiß ich das sie lizenzfrei ist. dürfte bei ejay ähnlich sein. hast du keine lizenzbestimmung zum produkt erhalten? dort müsstest du hinweise auf die verwendbarkeit bekommen.

Also zum Thema ejay bin ich über folgendes Zitat gestolpert:

Songs die mit eJay gemacht wurden gehören uns als "abgeleitete Arbeit". Vergess nicht das du die einzelnen Samples
nicht urheberrechtlich besitzt.
Du kannst deine Songs für die Öffentlichkeit zugänglich machen (zum Verkauf, exemplarisch oder andererseits), aber du brauchst dafür die folgenden zwei Sachen:
1.Bevor du deine Songs veröffentlichst schreibe bitte eine Mail an ejaywebmaster@empire.co.uk enthaltend mit deinem Namen, Adresse und den Namen der Songs die duveröffentlichen willst.
2.Du musst irgendwo auf der Verpackung vermerken das der betreffende Song ausschließlich oder zum Teil mit eJay Software gemacht wurde.

Du musst eJay nicht benachrichtigen wenn du deine Songs auf eJay oder Soundclick hochlädst.
Vergiss nicht das wenn du ein Song mit einem anderen Programm gemacht hast, aber trotzdem eJay Samples benutzt hast, es irgendwo zu vermerken (Beispiel Trackbeschreibung).

Sollte Fragen aufkommen bitten wir euch eine Mail an ejaywebmaster@empire.co.uk zu schreiben.

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

@Ammersee wow die erste seite ist schon klasse und die Musikstücke darf ich für meinen sweck benutzen .. ist das irgendwo schwartz auf weis nachlesbar ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden