AW: Werben und Geworben werden?
dane für eure antworten,
bannertausch mit einigen webmasters klingt interessant. auch eBesucher.de kling sehr vielversprechend, soetwas in diese weise werde ich dann auch nutzen.
mein folgendes problem sah/sieht so aus: eine alte, nicht anzuschauende HP, hab ich neue gemacht, mit joomla und allem drum und dran. Die Seite verkauft Boogie-Noten, aber sie ist schwer zu finden. also wollte ich zu werben beginnen. Der "chef" muss dem aber noch zustimmen, und außerdem ist die HP jetzt erst in der Beat phase, sollte aber bald endgültig online gehen, deshalb kann ich jetzt noch keinen entgültigen link erstellen, weil ich nicht weiß unter was für einer domain sie erreichbar sein wird. wenns euch intressiert: wirds wahrscheinlich sein aber ich kann nicht versprechen, das sie bald für jeden zugänglich ist.
zu eBesucher.de hab ich ne frage: hab ich das richtig verstanden: ich öffne ein spezielles Fenster bei mir daheim und dann wird auf meiner hp genausolange, wie ich das fenster offen hab alle 15 sekunden eine werbe website angezeigt?
gibts das ganze auch in bannerform? weil alle 15 sek wäre mir ein bisschen zu aufdringlich und würde ev. potentielle kunden vertreiben.
gibt es da also alternativen mit bannern?
lg
philipp