Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbeplakate

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Werbeplakate

Hallo,
tolle Arbeiten. Hochachtung! Ich freue mich auch schon auf das Tutorial. Könnte jetzt aber nicht unbedingt sagen, von welcher Ausarbeitung ich ein Tutorial sehen möchte, weil ja bei jedem unterschiedliche Arbeitsvorgänge nötig sind.
Bei einem Tutorial wäre mir auch nicht so wichtig zu sehen wie du etwas freigestellt hast, weil es dazu genug im Netz gibt. Mir wäre wichtiger zu sehen, nach welchen Kriterien du was angeordnet hast.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Werbeplakate

Gefällige solide Arbeiten.
Aber warum beim ersten Plakat der Einsatz des unsäglichen Deppenapostrophs?
Auch die Laufweite des Claims finde ich (auch wenn er als Stopper wirken soll) etwas übertrieben.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Werbeplakate

Schöne Arbeiten aber
dito: Pixelverwender
Mich würden auch die verwendeten Stocks die 3D Works und Zeichnungen interessieren.
MfG
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: Werbeplakate

Sehr schöne Arbeiten!
Ich persönlich würde mich über ein Tutorial über das Lippenstift-Plakat mit der Frau freuen.

LG Tom
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Kritik und Kommentare. Also von Vorne, die Plakate habe ich erstellt für die Mappe, und ich habe sie so gemacht wie ich sie sehe. " Heile Welt", das liegt daran, dass ich selber ein sehr positiver Mensch bin. Ich glaube nicht dass die Menschen in der Werbung die Wirklichkeit sehen wollen. Wie z.B. die Kosmetik Werbung, auf dem Plakat ist eine sehr schöne, perfekte Frau mit langen, schönen Wimpern, die neue Wimperntusche reklamiert. Man möchte die Tusche kaufen, weil man denkt, dass man auch so schöne Wimpern bekommt.

Aber..... nein! Die bekommt man nicht, weil es alles schön übertrieben ist, aber die hat gewirkt und viele sind ins Geschäft gegangen und haben es gekauft! Oder wäre Realität besser?
http://2.bp.blogspot.com/-4XqLSRAeN7E/T4bvlafwvFI/AAAAAAAAAag/R8Mg2lcf8_Y/s640/SDC16649a.jpg
Zu den Tutorials, einige von euch würde interessieren wie die Katze und Blume gemacht worden sind, da würde ich auch die Tutorials gerne machen.
Werbeplakate erstellen von der Idee bis zum fertigen Bild, welche Plakate würden euch interessieren!?

LG Ivenzia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Werbeplakate

Die Composings finde ich für den Anfang schon mal nicht schlecht. Auch wenn mir manche zu künstlich aussehen. Typografisch bin ich jedoch gar nicht begeistert. Aber kann man alles noch lernen. Viel Erfolg!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Alles sehr schöne Composings. Nur die Typographie stört mich bei einigen sehr. Da würd ich dann lieber noch ein bisschen ausprobieren.
Sonst sehr schön gelungen.
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Vielen Dank! Das sind alles freie Arbeiten. Mit der Typographie habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, da fehlt mir etwas an Wissen, da gebe ich Recht. Aber es gibt nichts was man nicht erlernen kann.
 

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Bis auf die 15.jpg und 16.jpg gefallen mir alle echt gut. :) Sind wirklich sehr schön geworden. Die beiden angesprochenen sehen mir persönlich irgendwie etwas zu künstlich aus. Aber ein Tutorial zu einem der andere Plakate würde mich definitiv auch interessieren. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben