Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werde Fotolia Grafikdesign-Star!

Wer die letzten Monate die News regelmäßig verfolgt hat, wird sich die ein oder andere Profi-PSD-Datei aus der TEN Collection von Fotolia heruntergeladen haben.

Nun wird der Spieß umgedreht und ihr könnt eure eigenen Bilder bei Fotolia einreichen und tolle Preise gewinnen. Wenn ich mir die Bilder hier im Forum so anschaue, wird der ein oder andere da sicherlich gute Chancen haben, also traut euch!

gehts zu den weiteren Infos!

Werde Fotolia Grafikdesign-Star!

patrick_l

Hat es drauf

Schon ätzend das scheinbar nichts mehr ohne Fratzenbuch geht (-_-). Aber auch von mir ein Danke für den Hinweis. Liebe Grüße, Patrick

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

Da kann man nur hoffen, dass der Preis an ein abgedrehtes Weibchen geht, damit diese Fotolia-Grafikdesignwelt mal ein bisschen durchmischt wird. ;) Denn fällt es nur mir auf, dass die PSD-Spender der Fotolia-Ten-Collection ein bisschen wirken wie aus der gleichen Produktionslinie? Alle männlich, ähnliches Alter, ähnlicher Attraktivitätsgrad, gleiche Attitüde (okay, hängt wahrscheinlich auch mit dem Posing für dieses Bild zusammen...), ähnliche graphische Orientierung. Ich habe mir dankbar auch deren Werke runtergeladen, aber wenn der/die Gewinner/in mal so völlig ANDERS wäre, fänd ich das schon toll! :)

Michel1966

Aktives Mitglied

Tja, da ich facebook erfolgreich boykottiere, kann ich mittlerweile bei vielem nicht mehr teilnehmen.Auch ich Danke für den Hinweis.Gruß - Michel

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Schade, dass es nur für die facebook-community ist. Ich hatte mir auch mehrere Dateien heruntergeladen. Richtig begeistert hat mich eigentlich nichts. Das Thema war manches Mal schwer ersichtlich. Vielmehr hatte ich das Gefühl, dass der Gestalter zeigen wollte, wie toll er Photoshop bedienen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden